fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

: 8.008Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

797 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.008 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.05.2022 
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(68)
(19)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Unterlagen kamen trotz Zusicherung von DHL noch nicht an
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Fotoabzüge etwas unscharf
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
von Uwe R.
Die Software ist einfach zu bedienen und hat bei mir ohne Fehler funktionirt. Super wäre eine Möglichkeit die die Helligkeit und den Kontrast anzupassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Schnelle Bearbeitung ist ein toller Service. Jedoch bei dem Auswahl der Innenseiten dachte ich die beste Qualität ausgesucht zu haben, weil es so beschrieben war und extra kostete. Die Seiten waren leider kein starkes Fotopapier und die Qualität, die Schärfe der Bilder nicht zufriedenstellend. Bin andere Qualität gewöhnt gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Vorweg erstmal: Das Bild (Fotoaufsteller) hatte eine gute Qualität und der Rahmen etc war gut verarbeitet; da gibt es nicht zu meckern und rettet noch diesen einen Stern. Was aber eine absolute Unverschämtheit ist, ist, dass Fotobuchexpress erstmal mit seinem Namen, aber auch auf der Webseite damit wirbt, schnell zu versenden. Es gibt sogar eine Unterseite, die angibt, wann die Lieferung ankommen soll. Das war für mich mega wichtig, da es ein last-minute Geschenk sein sollte. Problem nur: Bei der eigentlichen Ankunftszeit war das Paket noch nicht einmal verschickt.. Frechheit sondergleichen. Grenzt an Betrug und Wettbewerbsverzerrung!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Meine ausgedruckten Fotos von euch haben leider einen totalen Grünstich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022 
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
zu später Versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Tolle Bilder, Lieferung kam aber trotz -Onlineanmeldung bei uns 2 Tage später an. Wahrscheinlich eher ein Problem des Transporteurs.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022 
Bewertung melden