Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr)
Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert.
Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn).
Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse.
Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich.
Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern.
Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Sehr schöne Fotoprodukte mit hochwertiger Anmutung
Man kann sehr schöne Fotoprodukte entwerfen und herstellen. Sehr schneller Service mit kurzer Lieferzeit. Software ist sehr intuitiv zu benutzen, Hinweise zu Layout, erforderliche Korrekturen werden direkt angezeigt.
Hätte mir noch mehr Möglichkeiten gewünscht, z. Bsp. Personen im Foto zu markieren.
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Wenn Sie die Produkte weiterhin wünschen, geben Sie diese bitte erneut mit der Zahlart PayPal oder Kreditkarte in Auftrag.
Vielen Dank.
Hallo, ich bin mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden. Ebenso mit der Lieferzeit, mit "Express" hatte das wenig zu tun. Aber am meisten stört mich das Ergebnis. Zudem haben alle Bilder einen kleinen Knick.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Vielen dank für das Feedback.
Gern können Sie sich bzgl. der Prüfung einer Reklamation direkt mit uns per Mail in Verbindung setzten - info@fotobuchexpress24.de
Leider können wir bei einem Standardversand keine genauen Liefertermine bestimmen. Die Lieferzeiten auf unserer Lieferzeitenwebseite sind mit Expressversand hinterlegt, da dort ein genaues Lieferdatum angegeben ist.
Viele Grüße
Ihre Kundenbetreuung
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht, Lieferzeiten werden sehr optimistisch abgeschaetzt!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Tatsächlich hatten wir leider in der Vorweihnachtszeit mir starken Produktionsverzögerungen zu kämpfen, ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
An sich gut aber null verlass drauf.
Gute Qualität, einfach zu bedienen und zu bestellen.
ABER
Keine Antwort bei Email anfrage wo die Bestellung bleibt. 0 Kundenservice.
Falsche angaben auf Webseite!
Angabe bei Bestellung: „Pünktlich zum Fest! Garantierte Lieferung zum 28.12.23!“
Realität: Verschickt am 02.01.24
Punkt 1: Bei wem ist bitte der 28. pünktlich zum Fest? Mein Fest ist am 24-27. Aber gut das war ja angegeben.
Punkt 2: Es kam am 28. eben nicht an. Wurde nicht mal bis dahin hergestellt. Hätte ich das gewusst hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist.
Die Antwort auf Ihre E-Mail erfolgte aufgrund der erhöhten Kundenanfragen leider nicht mehr am selben Tag (29.12.2023), sondern nach dem Mittag am nächsten Werktag (02.01.2024).
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Beantwortung bis zu zwei Werktage dauern kann.
Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Viele Grüße Stefanie
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten obwohl ich deshalb in diesem Shop bestellt habe. Wer mehr Zeit hat kann deshalb auch in der Drogerie bestellen, zu einem günstigerem Preis. Qualität war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Viele Grüße Stefanie
Lieferschwierigkeiten beseitigen - wer Express im Namen hat sollte auch schnell liefern.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten.
Viele Grüße Stefanie
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität gering, zu langsam
Qualität gering, Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten (Expressbestellung wurde nach 5 Tagen zugestellt, zugesichert waren 2 Tage)
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Viele Grüße Stefanie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.