Stoffe-Zanderino.de- Logo - Bewertungen

Stoffe-Zanderino.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
Stoffe-Zanderino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stoffe-Zanderino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Stoffe-Zanderino.de

22.08.2022
Ich kaufe sehr viel bei Zanderino ein, bislang immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beim letzten Kauf allerdings war die Qualität des Viskosestoffes nicht gut. Der Stoff ließ sich kaum nähen, verknitterte und verknautschte, die Nähte verzogen sich kolossal. Leider konnte ich das Nähstück (Rock) nicht tragen, zu schlecht war das Ergebnis. Habe es weggeworfen. Das war bestimmt eine Ausnahme, denn sonst war ich immer hoch zufrieden mit der gelieferten Qualität.

05.02.2022
Tollen Stoff gefunden. Sofort wurde der Preis abgebucht. Danach (!) Info erhalten, dieser Stoff ist lediglich nicht in voller Länge zu bekommen... & WENN, dann in 2 kürzeren Stücken... Sagenhaft! Meine Intervention ergab die vollständige Rückzahlung. ((Aber es gibt viel krassere online Stoffhändler, dies zum Trost!))

Bewertungen für Stoffe-Zanderino.de

Bestellte Stoffe kamen kurzfristig an, und sehr zufrieden war ich über die sparsame Verpackung:ausreichend und umweltschonend. Die Stoffe sind von erstaunlich guter Qualität zum günstigen Preis.
12.09.2022
Zügige Lieferung und gute Qualität, Stoff fällt wie erwartet aus, Beschreibung auf Website (zB. auch zum Stoffgewicht usw) ist super.
Alles Prima :) hab schon mehrmals dort bestellt und die Ware kam einwandfrei und schnell an
Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, Porto für Kleinstlieferung allerdings zu hoch.
Antwort von Stoffe-Zanderino.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versenden grundsätzlich immer versichert mit DPD, da bleiben die Versandkosten gleich hoch unabhängig vom Produkt. Natürlich versenden wir auf Wunsch auch unversichert zu einem geringerem Porto. Das können Sie uns bei der Bestellung bei Anmerkungen mitteilen. MfG Team Zanderino
19.09.2022
Die Ware wurde sehr schnell versendet und kam in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank
09.09.2022
Hervorragender Kundenservicen, schnelle Bearbeitung und Versand. Herzlichen Dank
Superschnelle Lieferung,tolle Qualität,habe einen Loop daraus genäht.
17.09.2022
Stoffe sehr schön, superschnelle Lieferung. Nette telefonische Hilfe.
18.09.2022
Die Ware kam schnell und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
06.09.2022
Gute Qualität, günstige Preise, schnelle und kostenfreie Lieferung
10.09.2022
Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen-.
Ging sehr schnell und der Stoff hat eine gute Qualität.
Aus besagten Gründen sehr zu empfehlen.
Gute Qualität und schneller Versand
09.09.2022
Super schnell und tolle Qualität.
05.09.2022
Schnelle Lieferrung und gute Ware