lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

13.01.2022
Es färbt sich sehr gut, aber die Haltbarkeit (auch nach mehrfacher Anwendung des Finishers) hält die Farbe nicht,schon nach leichter außen Wirkung.

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.11.2022
31.10.2022
31.10.2022
30.10.2022
Après plus d une semaine toujours pas reçu ma commande
Toujours pas reçu ma commande
13.10.2022
Fantastischer Kundenservice. Bei der Lieferung ist ein „kleiner Fehler“ passiert. Etwas Reiniger war ausgelaufen und dadurch die Etiketten der Farben beschädigt. Ich wollte das eigentlich nur als Feedback geben. Mir wurde der ganze Rechnungsbetrag zurückerstattet. Damit hätte ich nicht gerechnet. Daumen hoch. Hut ab.
11.10.2022
Die Wildlederfarben haben eine hohe Qualität. Ein Paar habe ich von hellgrau auf dunkelblau gefärbt. Es waren mehrere „Anstriche„ nötig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen 😃🥿Schwarze Wildlederschuhe habe ich mit einem Mal anstreichen gut hinbekommen. Die Lieferung erfolgte schnell.
08.10.2022
Die Farben kamen nach 2 oder 3 Tagen an obwohl ich noch am Wochenende bestellt habe. Die Schuhe sehen durch die Farben jetzt auch wieder aus wie Neu. Gebt dem Finisher aber noch etwas Zeit (ca 1 bis 2 Tage) bis ihr eure Sneaker wieder rockt
27.10.2022
Die Farben sind top, leider halten die Farben nicht sehr gut auf dem Lederkombi Leder. Ist aber meine schuld, vieleicht hätte ich den Kombi zuerst fein anschleifen müssen, damit die Farben besser eindringen können. Ja nu.
01.10.2022
Alles Super wie immer. Habe schon sehr oft bestellt. Lieferung sehr schnell Qualität Top. In allen und ganzen kann ich wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank 👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.10.2022
Gute Website, schnelle Lieferung. Das Färben von Schuhen funktioniert super! Einziges Manko - die Farben entsprechen oft nicht wirklich der Farbtafel...
24.10.2022
Tolle Farben, rasche Lieferung. Nichts negatives zu berichten. Für die Qualität ist der Preis auch berechtigt
29.09.2022
Ein wahrnsinns schneller Versand, Farben haben eine fantastische Qualität - Danke sagt # DOGS & STYLEZ #
17.10.2022
Alles wunderbar gelaufen, der Versand erfolgte sehr sehr schnell und das Produkt ist wie beschrieben.