lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

24.10.2021
Kunden Service kann ich noch nicht beantworten, die Lieferung hat etwas länger gedauert und es waren leider nur 3 Artikel enthalten, leider hat der Rest gefehlt und ich habe die Dinge dann neu bei Amazon bestellt, wo ich mir relativ sicher sein kann dass sie Montag spätestens Dienstag da sind

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

04.09.2022
Die Bestellung wurde laut Shop noch nicht einmal verarbeitet, dies ist nun über 5 Werktage her.
17.06.2022
Bezahlt und immer noch keine Ware erhalten:(((
18.03.2022
15.03.2022