lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

14.12.2022
Ich wollte mir neue Schnürsenkel für meine Yeezy 350 V2 Lundmark bestellen. Ich kaufte die Schnürsenkel in passender Farbe und bekam ein paar Tage danach eine E-Mail, dass die Laces nicht mehr vorrätig sind.

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

12.01.2023
An sich hat alles super geklappt, schnelle unkomplizierte Lieferung. Bei einem Produkt war ich aber sehr enttäuscht, hat für mich nicht das gehalten was es versprochen hat, den 802 Spot Remover von Angelus. Hat bei mir die Farbreste so gar nicht entfernt, obwohl ich mehrmals kräftig über das Leder drüber bin.
super schnelle lieferung! alles top, hab schon das zweite mal bestellt. toll dass es auch warenpost-lieferubg zur auswahl gibt! geht genauso schnell, wie ich feststellen durfte und für drei kleine angelus farben ist das auch viel umweltschonender! vielen dank!
17.01.2023
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Die Bestellung war im übersichtlichen Shop leicht zu tätigen und war binnen 2 Tagen da (habe per Post-Versand bestellt). Im Paket lag sogar nochmal eine gedruckte Anleitung fürs Färben, sehr hilfreich.
15.01.2023
Super schnelle Lieferung! Und sehr nette Team. Ich hab ein Sonntag zweimal bestellt weil ich hab etwas vergessen, und nächstes Tag ich hab zurück bekommt von meine zweite bestellung die Versand kostet.
21.01.2023

Meine kleine schwarze Mini Overcross Tasche aus Leder hatte mit der Zeit etliche Stellen, wo das Leder abgesetzt war....jetzt ist sie wie neu...kann ich nur empfehlen....es lohnt sich tatsächlich..
21.01.2023

Sehr schnelle Lieferung - trotz Postversand - die Farbe ist wie beschrieben und gut zu verarbeiten. Noch offene Fragen werden vom Verkäufer schnell und verständlich beantwortet.
22.01.2023
Habe 2 mal bestellt und es kam beides mal sehr schnell an. Produkte sind super! Immer wieder würde ich hier bestellen. :)
Die Bestellung ist rasch eingetroffen, dass eine Anleitung zur Verwendung der Farben beigelegt war, fand ich sehr gut.
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Ich werde wieder diese Lederfarben kaufen sie sind eine top qualität !
12.01.2023

Gute und schöne Farbe, allerdings hätte sie mir besser befallen, wenn sie deckender und dickflüssiger wäre.
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand! Alles sehr unkompliziert. Jederzeit wieder und sehr empfehlen.
Super freundlicher Chat mit lösungsorientierten Vorschlägen !! Ich war / bin begeistert !!!
Versand ist super und schnell aber die Verpackung bzw. der Karton waren eine Katastrophe.
10.01.2023
Habe mit der Farbe Akzente gesetzt gute Deckkraft leicht zum auftragen trocknet schnell 👍
18.01.2023
Alles TOP! Super Abwicklung, schneller Versand und super Farben. Kann ich unr empfehlen.
13.01.2023
War nicht das erste und wird nicht das letzte Mal gewesen sein. ALLES SUPER :-)

Sehr schöne Farbe, deckt gut ab und ist leicht zu verarbeiten. Prima Produkt!
18.01.2023
Ware wie beschrieben, blitzschnelle Lieferung. Weiter so!
Preis ist günstiger als bei anderen Seiten, top Qualität
17.01.2023