lederfarbekaufen.de

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2016
lederfarbekaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Erst war ich skeptisch ob es auch wirklich von meinen Katzen zerkratzte Garnitur funktioniert. Bin nach Gebrauchsanweisung vorgegangen. Habe die lederfarbe auf die Kratzer und Löcher dünn aufgetragen etwas trocknen lassen, dann vorsichtig mit dem Finger eingeklopft. Bei dicken Kratzern mehrmals wiederholt. Meine Erwartungen haben sich übertroffen, keine Kratzer sogar die teilweise sehr schlimmen dicken waren nach dem trocknen nicht mehr zu sehen. Wie von Geisterhand verschwunden. Die Garnitur Creme sieht wider aus wie neu. Würde jederzeit die leferfarbe wieder kaufen und vorallen weiter empfehlen. Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben

Händler reagiert nicht auf Emails und auf mehrfachen Versuch telefonisch jemanden zu erreichen endet man auch im Nirgendwo! Sprich es hebt zu den unterschiedlichsten Zeiten kein Mensch ab. Die Ware wurde verschickt aber das ganze unsachgemäß und natürlich, wie es eben mit Flüssigkeiten so ist, lief alles aus! warum auch immer fehlt bei meiner Farbe die Versiegelung (nicht meine erste Angelus), somit stellt sich auch die Frage ob es überhaupt ein Neuartikel war. Nun hoff ich auf eine Rückzahlung und werde beim Mitbewerber in Zukunft kaufen. Schade um die ganze Zeit die nun verloren ist.
EL
Emanuel L.
Trofaiach

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

hat prima geklappt . Senffarbe hatte fast gleichen Ton wie Orginal, nur eine Nuance rötlicher. Danke Hersteller konnte das Problem nur durch Austausch(Neukauf Ersatz-Sitzfläche für 512€) lösen. Alle anderen Reinigungsmittel für Leder haben nicht mehr funktioniert.

Wildleder dye dunkelrot

Fantastische Farbe. Ergibt ein samtiges dunkelrot und ist einfach anzuwenden. Man muss nur aufpassen, dass keine Ränder entstehen. Hab mich zwar in der Menge verschätzt, aber die Nachlieferung war auch prompt da. Immer wieder top!
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider muss ich 2 Farben durch Nichtgebrauch zurückgeben. Denke auch bei dieser Rücksendung geht es so schnell.

Super Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin von den angelus-Farben immer wieder begeistert. Bleibe auf jeden Fall treue Kundin
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Vielen Dank an das Team vom VEJA Store in Berlin für den Tipp. :)
schneller Versand, über die Farbe kann ich noch keine Aussage treffen.
Rabattcodes gehen nicht! Bitte neuen zuschicken (dito)! - CHRIS URAY.
Schnelle Lieferung! Ware ist unbeschädigt angekommen.
Schneller Versand und wahnsinnig gute Farbqualität
Riesige Auswahl zu Top Preisen Schnelle Lieferung
24.03.2024
alles prima schnelle Lieferung gutes Produkt
20.03.2024
schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung.
RF
rene f.
st.gallen
alles tip top die farben sind super danke
22.03.2024
Gerne wieder, wie bestellt, so geliefert
SK
Susanne K.
Regensburg
Schnelle Lieferung und Ware tadellos
Sehr gute Qualität, rascher Versand!
29.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!
01.04.2024
Zügige Lieferung, gute Produkte
Passt alles. Hat gut gewirkt.
EB
Eva B.
Oerlinghausen
Schnell und Preis angepasst.