lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

24.10.2021
Kunden Service kann ich noch nicht beantworten, die Lieferung hat etwas länger gedauert und es waren leider nur 3 Artikel enthalten, leider hat der Rest gefehlt und ich habe die Dinge dann neu bei Amazon bestellt, wo ich mir relativ sicher sein kann dass sie Montag spätestens Dienstag da sind

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

Die Lieferung ist schnell und die Objekte sind gut eingepackt . Das verwenden ist leicht und die mit gesendete Anleitung ist sehr hilfreich für Personen , die unerfahren mit der Farbe sind . Habe schon öfters Farbe bestellt und werde es in Zukunft auch noch machen .
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Farbe lässt sich gut verarbeiten. Super Qualität und Farbergebnis. Auch der Finisher ist toll. Die Stuhllehne sieht wieder aus wie neu.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, alles mit Anleitung. Die Farben sind große klasse. Vielen Dank ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Schneller Versand, Beschreibung zur Anwendung dabei, Farben sind mit Pinsel ausgestattet (in der Artikelbeschreibung erwähnen?). Alles bestens.
Die Lederfarbe ist super. Sehr gut und einfach anzuwenden. Die Farbe hab ich mir zwar etwas anders vorgestellt aber gefällt mir so auch.
Wie immer alles super sowie schnelle Lieferung, gut verpackt, Top Qualität. Kann man wirklich bestens weiter empfehlen. Vielen Dank 👍
Hallo İch habe paar mal Artikel gekauft so nette hilft breit gute Ware Qualität wie mir also bin so Frieden gerne wieder Lg
13.09.2022
Bedanken möchte ich mich für den sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
01.09.2022
Super Sache! Die Auswahl ist riesig und die bestellten Artikel waren ruckzuck da! Kann ich nur weiterempfehlen!
Ein wahrnsinns schneller Versand, Farben haben eine fantastische Qualität - Danke sagt # DOGS & STYLEZ #
05.09.2022
Nette vorab Beratung per email. Lieferung kam schnell und alles war top. Ich kann es empfehlen
Sehr gut zu verarbeitende Farben und gute fachkundige Beratung. Sehr freundlicher Service.
06.09.2022
Die Schuhe sehen jetzt wie neu aus. Jetzt muss ich noch sehen, wie langes die Farbe hält
Tolle Produkte, toller Service, schnelle Lieferung und sehr zuvorkommender Kontakt.
Aus nur einer Tube à 29 ml habe ich die komplette Jacke gefärbt. Tolle Lederfarbe.
16.09.2022
Die Bestellung ist unkompliziert und der Versand zügig. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Reaktion, gute Beratung und sehr kulanter Service.
Große Auswahl, vernünftige Preise, schnelle Lieferung
Große Auswahl an Farben und immer schnelle Lieferung