tecgarden.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 01.06.2023
tecgarden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tecgarden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 01.06.2023

Bewertungen für tecgarden.de

18.06.2022
Die Türgriffe, die ich bestellt habe sind von sehr guter Qualität. Keine wackelige Griffe wie von anderen Herstellern. Besonders gefallen hat mir, dass sogar noch Ersatzschrauben dabei sind. Ich habe diese Türgriffe schon seit einigen Jahren in meiner Wohnung und habe für eine andere Wohnung genau nach diesen Türdrücker gesucht. Kaufabwicklung, Verpackung und Versand....alles bestens. Jederzeit zu empfehlen.

26.10.2022
Ich hatte einen neuen HomePod mini bestellt. Jedoch kam ein HomePod mini an, der zwar augenscheinlich neu aussah, jedoch befand sich dieser nicht in der Originalverpackung, es gab keine Unterlagen zu dem Artikel (Bedienungsanleitung etc.) und auch das Netzteil, welches normalerweise dabei ist, wurde nicht mitgeliefert. Der angebotene Preisnachlass entsprach nicht annähernd dem Preis des Netzteils, welches ich leider nachkaufen musste. Die Servicemitarbeiter waren leider im Emailkontakt nicht wirklich freundlich. Klar hätte ich es zurücksenden können, doch entspricht diese Retourenpraxis nicht meiner Vorstellung eines nachhaltigen Handels. Ebenso wurde die Schuld auf den zuliefernden Großhandel geschoben, dies interessiert mich als Kunde jedoch kein Stück, da nicht der Großhändler mein Vertragspartner ist. Außerdem wollte man versuchen mir zu erklären, dass eine schlichte unbeschriftete Verpackung bei einen blauen HomePod Mini ganz normal wäre. Da hat der Verkäufer mich als Käufer zumindest subjektiv klar täuschen wollen. Dies zeigt sich auch daran, dass die händlerinterne Artikelnummer nicht der Artikelnummer auf meiner Bestellung entsprach. Dies spricht klar dafür, dass mir hier bewusst ein Artikel zugeschickt wurde, der einen anderen Zustand als „neu“ hat. Schade, dass dieses Unternehmen einen solchen Umgang mit Kunden an den Tag legt. Wäre man transparent und offen mit den Problemen umgegangen, hätten sie eine gute Bewertung bekommen, da Fehler einfach passieren können. So fühle ich als Kunde mich einfach nur betrogen und für dumm gehalten. Daher kann ich den Händler ganz klar nicht weiterempfehlen und werde auch selbst nicht wieder dort kaufen.

Bewertungen für tecgarden.de

10.05.2023
Ausgezeichnet!!! Habe hier einen recht teuren "wie neu" Laptop bestellt und es ist exakt wie angegeben. Nur dass er bei Tecgarden nicht mehr so teuer war, sondern ein sehr gutes P/L-Verhältnis hat. Toll dass es noch solche Firmen gibt. Ich danke vielmals!
10.05.2023
Der Artikel entspricht der Beschreibung und war vollständig original verpackt. Die Lieferung erfolgte zügig und eine Reklamation wurde schnell und sehr kundenfreundlich abgewickelt. Besten Dank
Sehr guten TV erhalten. Alles Super und wie beschrieben zum Super Preis! Ware sehr schnell erhalten, gerne wieder! Vielen Dank!
16.05.2023

Schnelle Lieferung. Sehr gute begleitende Kommunikation zum Lieferstatus. Artikel wie beschrieben.
17.05.2023
Super Kundenservice, würde hier jederzeit wieder einkaufen!
11.05.2023

11.05.2023
09.05.2023
08.05.2023
11.04.2023
Alles gut. Ware wurde einen Tag nach Bestellung versendet.
05.04.2023
Sehr schnell in der Lieferung. QUALITÄT SUPER.
01.04.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis