brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für brasil-latino.de

13.11.2022
Es gab erst ein paar Probleme, weil die gewählte Zahlungsart nicht in die Bestellung übernommen wurde online. Hatte mich gewundert, dass ich keine Versandbenachrichtigung bekommen habe und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung daher storniert wurde. Proaktive Kommunikation wäre gut gewesen und die Beantwortung der Emails ist leider nicht sehr zeitnah erfolgt. Nachdem ich die Bestellung erneut aufgegeben habe hat aber alles gut funktioniert - die Rechnung kam direkt per Mail und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen und ist sehr gut verpackt gewesen (u.a. Flaschen). Die Lieferung ist einwandfrei und ich freue mich sehr über die Produkte!

01.05.2022
bestellt, von brasil-latino storniert. Dann wieder bestellt, und wieder von brasil-latino storniert. Beim ersten Mal gab es IT-Probleme, die immer mal passieren können. Dafür hat bestimmt fast jeder Verständnis. Nachdem die IT-Probleme behoben wurden, gab es als Entschuldigung einen Gutschein. Nun die zweite Bestellung (mit Gutschein) erfasst. Nach fast zwei Wochen - ohne Info weshalb - wurde auch diese Bestellung storniert. Als ich das dritte Mal die Bestellung erfassen wollte - nochmals mit dem "Entschuldigungs"-Gutschein - kam die Meldung, dass der Gutschein schon zu oft benutzt wurde (ja, das stimmt - nämlich genau einmal für eine Bestellung, die ja von brasil-latino storniert wurde...!) Also was soll die Sache mit dem Gutschein, wenn die Bestellung dann sowieso storniert wird!? Spätestens jetzt hatte ich auch keine Lust mehr dort zu bestellen. Ergebnis: mehrere Wochen vergangen und nichts erhalten. Aber immerhin erfolgte die Erstattung des Kaufbetrags über PayPal zeitgleich mit der Stornierung. Brasil-latino war früher mal empfehlenswert, inzwischen kann ich es leider nicht mehr empfehlen. Schade!

Bewertungen für brasil-latino.de

Super schnelle Lieferung
Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung in Kartons, die wiederverwendet werden, z.B. alte Getränkekartons als Verpackung für die Waren. Großartig nachhaltig! Echte brasilianische Ware.
Prompte Bestellung und schnelle Lieferung 👍🏻
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung
Immer super schnell, super zuverlässig
Sehr schnelle und korrekte Lieferung.
Top Ware, gute Preise, super schneller Versand. Besser geht es nicht.
Schneller angekommen, als erwartet