Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.
Mein Addressnummer war falsch. Dann habe ich ein email geschrieben weil ich habe kein Kontakt von UPS. Heute habe ich ein email bekommen ich 30 euro für den Transport bezahlten muss. Und auch in email wurde DHL erwähnt, während die Sendungsverfolgung UPS anzeigte. Und kein Produkt erhalten. Schrecklicher Kundeservice.
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10.11.2023
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ich versuchte 3mal eine Bestellung aufzugeben, in jedem Fall hatten sie dv-probleme.
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21.10.2023
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Ich habe meine Produkte leider nicht bekommen. Ich kaufe schon seit 3 jahre und bin sehr frustriert dass meine Produkte nicht gekommen ist.
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15.10.2023
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Ich habe die Produkte nicht bekommen wegen der Schlampigkeit von der DHL, und Ponto Latino hat nichts getan um mir dabei zu helfen.
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08.10.2023
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Anfragen werden nicht beantwortet, dadurch wird die Bestellung auch storniert.
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03.10.2023
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Absolut enttäuschend.
Keine Lieferung und keine Reaktion auf Nachfragen.
Auf die Erstattung meines Kaufpreises warte ich ebenfalls.
Das geht heute zutage gar nicht...
Ihr solltet Euch was schämen.
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13.09.2023
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Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾
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26.08.2023
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Mangelhaft
Liegerung war schnell, jedoch waren die ganzen süßigkeiten schlecht.
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23.07.2023
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Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen
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21.07.2023
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Verkauf schlechter Produkte
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10.05.2023
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Comprei uma caixa se Bombons Garotos tive que jogar fora pois todos estavam com gosto de velho e mal armazenados. E a coloração estava assim com sabor suspeito
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29.04.2023
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Sie sollten aufhören, mit Inkassoabteilung grundlos zu bedrohen. Ich kaufe nie wieder bei Brasil Latino
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29.04.2023
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Sie sollten aufhören, mit Inkassoabteilung grundlos zu bedrohen. Ich kaufe nie wieder bei Brasil Latino
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11.04.2023
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Die Ware wurde am 01.04.23 bestellt und ist bis jetzt (11.04.23) noch nicht eingegangen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.