brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für brasil-latino.de

13.11.2022
Es gab erst ein paar Probleme, weil die gewählte Zahlungsart nicht in die Bestellung übernommen wurde online. Hatte mich gewundert, dass ich keine Versandbenachrichtigung bekommen habe und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung daher storniert wurde. Proaktive Kommunikation wäre gut gewesen und die Beantwortung der Emails ist leider nicht sehr zeitnah erfolgt. Nachdem ich die Bestellung erneut aufgegeben habe hat aber alles gut funktioniert - die Rechnung kam direkt per Mail und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen und ist sehr gut verpackt gewesen (u.a. Flaschen). Die Lieferung ist einwandfrei und ich freue mich sehr über die Produkte!

01.05.2022
bestellt, von brasil-latino storniert. Dann wieder bestellt, und wieder von brasil-latino storniert. Beim ersten Mal gab es IT-Probleme, die immer mal passieren können. Dafür hat bestimmt fast jeder Verständnis. Nachdem die IT-Probleme behoben wurden, gab es als Entschuldigung einen Gutschein. Nun die zweite Bestellung (mit Gutschein) erfasst. Nach fast zwei Wochen - ohne Info weshalb - wurde auch diese Bestellung storniert. Als ich das dritte Mal die Bestellung erfassen wollte - nochmals mit dem "Entschuldigungs"-Gutschein - kam die Meldung, dass der Gutschein schon zu oft benutzt wurde (ja, das stimmt - nämlich genau einmal für eine Bestellung, die ja von brasil-latino storniert wurde...!) Also was soll die Sache mit dem Gutschein, wenn die Bestellung dann sowieso storniert wird!? Spätestens jetzt hatte ich auch keine Lust mehr dort zu bestellen. Ergebnis: mehrere Wochen vergangen und nichts erhalten. Aber immerhin erfolgte die Erstattung des Kaufbetrags über PayPal zeitgleich mit der Stornierung. Brasil-latino war früher mal empfehlenswert, inzwischen kann ich es leider nicht mehr empfehlen. Schade!

Bewertungen für brasil-latino.de

08.01.2023
29.12.2022
Die Schokolade war so alt, dass man diese nicht essen konnte. Die Batons aus dunkler Schokolade waren weiß, einfach nicht zu genießen.
27.12.2022
Hat eine Packung Açúcar gefehlt. Schade!
09.12.2022
Eine Packung Fleisch ist offen ankegommen.
09.11.2022
Lieferung bislang nicht erhalten - auch keine Benachrichtigung. Aber bereits Bewertung angefordert.
22.07.2022
Ware nach fast 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen
15.07.2022
Schlechter Service, keine Benachrichtigung über Lieferfähigkeit. 1 Artikel nicht lieferfähig - keine Benachrichtigung kompletter Auftrag wurde storniert, Konnte das Event ohne die speziellen Zutaten nicht feiern. Nie wieder werde ich dort bestellen. Geschäftsführer angemailt, keine Stellungnahme. Einfach nur ein schlechtes Geschäftsgebaren.
11.07.2022
pay pal hat nicht so funktioniert wie es sollte
16.06.2022
13.06.2022
Ya mande 2 correos explicando que estoy disgustada porque 2 paquetes de empanizado de pollo me llegaron rotos. Y me duele porque baratos no son precisamente y no me han dado ni una solución.
13.06.2022
Am 3.Juni hatte ich per Internet bestellt. Am 7 und 8 Juni rief ich an und keiner musste Bescheid was mit der Sendung los war.Am 9 Juni wurde endlich nach meinem letzten Anruf Versuch die Sendung per DHL losgeschickt. Auch war alles schon per Kreditkarte von mir bezahlt. Sonst ist die Ware in Ordnung.
11.06.2022
11.05.2022
Buenas... Estoy muy enfada mi compra no llegado a mi domicilio en España y en cima no recibí mi reembolso.
01.05.2022
26.04.2022
Zahlung per Rechnung abgelehnt, per Kreditkarte auch. Dann mit Vorkasse gleich bezahlt, aber die Bestätigung der Zahlung hat fast 2 Wochen gedauert. Außerdem erst nach 2 Wochen habe ich einen Email bekommen, wo stand dass bestellte und schon längst bezahlte Waren nicht lieferbar waren. Nach 3 Wochen erst die Bestellung bekommen, das Geld für die nicht gelieferte Waren ist aber immer noch nicht eingetroffen.
15.04.2022
Trotz meiner Bestellung Habe ich nichts erhalten.
15.04.2022
Technische Probleme, kann passieren, aber zum 2. Mal meine Bestellung storniert, das geht gar nicht. Die Bestellung war für ein Familienfest, das macht mich noch ärgerlicher.
14.04.2022
Keine Lieferung, keine Info! Geld wurde nach 2 Wochen kommentarlos zurückgezahlt
10.04.2022
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 31.03.2022