brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

: 11.888Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für brasil-latino.de

1.767 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.888 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.12.2021
Auswahl: vielfältig und gut sortiert Preis: preislich etwas unterhalb der Mitbewerbern, durch BF Rabatt sehr gut Versand: sehr schnell trotz BlackFriday, gut verpackt Negativ jede Menge Folienverpackungsmüll als Füllmaterial verwendet, 1/2 Gelbersack voll Zum Matetee: Die versch. Sorten die ich hatte schmecken gut, von leicht bis hin zu kräftig. Der Schnitt des Tees ist für meinen Geschmack etwas zu fein, sehr viel feiner Dust. Geht leider immer was durch das Sieb. Ich bestelle zum zweiten mal bei Euch, Auswahl gefällt zu guten Preisen. Normal würde ich 5 Sterne geben aufgrund des Folienmülls nur 4 Sterne. MfG R. Heyd PS: Habt diesmal den Marzipansnack vergessen ^^
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.12.2021
Sendung kam schnell, aber keine Rechung, nur Zahlungserinnerung mit Inkasso-Androhung. Bei Telefonanruf unfreundliche Behandlung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für brasil-latino.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Bierflaschen aus Mexiko und Venezuela (ich war schon per Rucksack in beiden Ländern) mit 25 Cent Pfand - wo soll ich die denn zurückgeben ?? Auch das 'alte verlogene Spiel' bei der Bezahlung: Zahlung per Rechnung wird zwar angeboten, funktioniert aber nicht - also doch 'Vorkasse'. Mal sehen, ob die vollständige Lieferung klappt !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Die Homepage ist sehr langsam. Für die Rechnung muss man den Verwendungszweck-Code, der mit der Bestellbestätigung kommt angeben. Dass ist sehr (!!!) ungewöhnlich. Wenn man auf Rechnung bezahlt bekommt man die Rechnung mit einem Rechungsnr. - das ist Standard in EU!! Ihre Methode ist absolut kundenunfreundlich und wir suchen einen andere Online-Plattform zur Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Ich habe Bier aus der Rubrik "Bier aus Kuba" bestellt. Das dort gelistete Bier ist jedoch aus Peru. :-( Es hat aber sehr lecker geschmeckt!!! :-) Teilweise mein Fehler, da ich das "Kleingedruckte" nicht bis zum Ende gelesen habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten. Auch fehlt mir die Benachrichtigung, wann die Produkte geliefert werden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
Ich habe sie schon mehre male angeschrieben, keine Antwort erhalten!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
We started ordering from Ponto Brasil a couple of years ago. We were thrilled to have access to favorite comfort foods. We used to order a lot. We are only a family, so it wasn't big business orders, but it was an important part of our groceries. Then there was a problem with one order, and I contacted customer service to tell them about it and ask for help. Their response was to call me a liar and tell me to manage for myself. I did recently place an order, because three of my kids are at home and they wanted particular things that I knew I could get at Ponto Brasil, but I try to avoid shopping there.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Ich wollte ein Tag nach dem Bestellung zwei Produkte zu addieren, das ich vergessen habe. Ich habe eine große Bestellung und wollte nicht Liefern kosten nur für zwei Produkte zu bezahlen. Ich habe ganz früh angerufen, weil ich noch nicht die liefern Bestätigung bekommen habe… dann hat die Frau mir gesagt, dass ich ein komplettes neues Bestellung für die zwei Produkte machen mussen. Ich fand sehr unflexibel und wenig Kundenorientierung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022 
Probleme bei der Onlinebestellung.Reaktion dauert ewig,wenn überhaupt. Erste Bestellung hat nach zahlreichen Versuchen funktioniert, dann gab es bei der Geldübertragung zu Ponto. Keine Hilfe von Ponto. Dann hab ich eine zweite Bestellung ausgelöst, die soweit geklappt hat. Die erste Bestellung hängt immer noch. Bin gespannt ob diese abgebucht wird. Ohne bessere Onlinebearbeitung werde ich bei Ponto nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Es war dieses mal nicht sehr schön und sehr anstrengend mit der Bestellung die dann irgendwann durch ging, aber das Presidente Bier nicht zum Verkauf war. Sehr schade. Ich hoffe nur, dass es bald wieder vorrätig ist und das Bier wieder bestellt werden kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Das Angebot auf der Seite ist sehr umfangreich und gut präsentiert. Leider braucht die Seite auffallend lange um zu laden. Dies ist, insbesondere während des eigentlichen Kaufvorganges, nicht besonders vertrauenserweckend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022 
Ich bin Kunde und wollte ein neues Password! Immer wieder, sie sind bereits Kunde....... Da sollten sie etwas ändern, bei anderen Lieferanden geht es sehr viel schneller, Danke.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Wir haben vor elf Tagen bestellt und bis heute kam noch nicht mal eine Versandbestätigung. Bei vorhergegangenen Bestellungen lief das sonst reibungslos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021
Aktion BLACK . Grosser Ankündigung, leider nicht zugeschaltet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich habe mich schondirekt gemeldet
Bewertung melden