zaunfreunde.de- Logo - Bewertungen

zaunfreunde.deBewertungen

: 929Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 28.03.2023
zaunfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zaunfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 28.03.2023
zaunfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zaunfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für zaunfreunde.de

20 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

929 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.07.2022
Schnelle Lieferung Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit (innerhalb von 4 Tagen). Hab allerdings noch nicht angefangen den Zaun zu stellen, kann daher noch nicht sagen, ob auch alles gekommen ist und wie die Qualität ist (daher erst mal 4 Sterne). Aktuell gibt es nichts zu bemängeln, alles super gelaufen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.06.2022
ich habe bis jetzt noch keine Lieferung.
Bewertung melden

Bewertungen für zaunfreunde.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
ich habe bis jetzt noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von zaunfreunde.de
22.06.2022
Die am 30.05.2022 bezahlte Bestellung ist tatsächlich nicht bis 04.06.2022 zugestellt worden. Aufgrund unserer Umstellung auf neue Software zum 01.06. gab es einige technische Probleme mit der Übernahme der Daten und der entsprechenden Übermittlung an unsere Lieferanten. Unter Anderem ist auch diese Bestellung betroffen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Das Problem ist mittlerweile behoben und sämtliche Bestellungen werden wieder zeitnah an unsere Lieferanten übertragen.