zaunfreunde.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.03.2012
zaunfreunde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Aussuchen, bestellen, liefern...und das prompt. Der gekaufte Zaun ist perfekt verpackt und wurde schneller als gedacht geliefert. Ich habe schon den zweiten Zaun dort bestellt und alles ist wieder prima, inklusive der Qualität der Ware

10.05.2023
Wir haben ein Zaunelement bestellt. Die Bestellungsabwicklung war schnell und unkompliziert. Leider hatten wir große Probleme mit der Lieferung. Zuerst wurde uns eine falsche Bestellung geliefert (ein 380 Kg!!! schweres Zaun Komplettset wurde auf unsere Auffahrt abgestellt). Die Speditionsfirma hat die Falschlieferung noch am selben Tag abgeholt und erst heute 12 Tage später kam unsere Bestellung an...im miserablen Zustand, verbogen, eine Stakete abgebrochen. Bei einem Versandpreis von 69 Euro ist das inakzeptabel!!!

Bewertungen für zaunfreunde.de

29.03.2023