zaunfreunde.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.03.2012
zaunfreunde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Aussuchen, bestellen, liefern...und das prompt. Der gekaufte Zaun ist perfekt verpackt und wurde schneller als gedacht geliefert. Ich habe schon den zweiten Zaun dort bestellt und alles ist wieder prima, inklusive der Qualität der Ware

10.05.2023
Wir haben ein Zaunelement bestellt. Die Bestellungsabwicklung war schnell und unkompliziert. Leider hatten wir große Probleme mit der Lieferung. Zuerst wurde uns eine falsche Bestellung geliefert (ein 380 Kg!!! schweres Zaun Komplettset wurde auf unsere Auffahrt abgestellt). Die Speditionsfirma hat die Falschlieferung noch am selben Tag abgeholt und erst heute 12 Tage später kam unsere Bestellung an...im miserablen Zustand, verbogen, eine Stakete abgebrochen. Bei einem Versandpreis von 69 Euro ist das inakzeptabel!!!

Bewertungen für zaunfreunde.de

Der Zaun wurde schnell geliefert.Der Aufbau war problemlos und schnell. Super Verarbeitung.

Super zufrieden!

Alles hat hervorragend geklappt. Bestellabwicklung 1a, Lieferung super schnell, 4 Tage schneller wie angegeben. Perfekt!
Antwort von zaunfreunde.de
Hallo! Ein riesengroßes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut uns ungemein, zu hören, dass sowohl die Bestellabwicklung als auch die Lieferung deine Erwartungen übertroffen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Service stetig zu verbessern und solch positive Rückmeldungen bestärken uns darin. Dass alles sogar schneller als erwartet bei dir ankam, ist das Tüpfelchen auf dem i. Solltest du zukünftig Fragen oder Bedarf haben, wir sind gerne für dich da. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal, Dein Team von Zaunfreunde 🌟🚚
Blitzlieferung Top Service
Antwort von zaunfreunde.de
Hallo! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Blitzlieferung und unserem Service! Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Zaunfreunde-Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir das auch bei dir erreicht haben. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein Zaunfreunde-Team 🚀🌟
Anlieferung und Kommunikation 5 Sterne. Aufbau und Qualität sehen wir, wenn es soweit ist :)
Antwort von zaunfreunde.de
Hallo! Ein herzliches Dankeschön für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und deine Worte zu Anlieferung und Kommunikation! Es freut uns sehr, dass du in diesen Bereichen eine positive Erfahrung mit uns hattest. Wir sind gespannt darauf, wie du Aufbau und Qualität unserer Produkte bewerten wirst, sobald du sie in vollem Umfang nutzen kannst. Solltest du Unterstützung beim Aufbau benötigen oder Fragen zur Qualität haben, sind wir gerne für dich da. Wir legen großen Wert darauf, dass du auch in den nächsten Schritten voll und ganz zufrieden bist, Zaunfreunde halt. ;-) Viele Grüße und bis bald, Dein Team von Zaunfreunde 😊🌟
12.01.2024
12.01.2024
Hallo! Wow, wieder 5 Sterne – das ist einfach großartig! Ein riesiges Dankeschön für deine Bewertung. Auch wenn du keinen Kommentar hinterlassen hast, ist es für uns ein klares Zeichen, dass wir mehr richtig als falsch machen. Dein Vertrauen in uns und unsere Produkte bedeutet uns sehr viel. Solltest du in Zukunft Wünsche, Fragen oder Ideen haben, kontaktier uns doch einfach. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei Zaunfreunde! Viele Grüße und bis bald, Deine Zaunfreunde 🌟😊
Antwort von zaunfreunde.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Auch wenn du keinen Kommentar hinterlassen hast, freuen wir uns riesig.Das zeigt uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Falls du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, schreib uns oder ruf uns an. Wir sind für dich da. Alles Gute und viele Grüße von deinen Zaunfreunden
08.08.2023
Bin total zufrieden, Preis Leistung stimmt und telefonische Beratung war auch top.
10.08.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserer Beratung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft wieder einen Zaun oder Beratung benötigst, sind wir gerne für dich da. Alles Gute und viele Grüße von deinen Zaunfreunden
01.08.2023

Toller Shop

10.08.2023
Hallo! Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos geklappt hat und du mit der Qualität unserer Zäune zufrieden bist. Dass du bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt hast, ist für uns das beste Kompliment! Als die Zaunfreunde ist es unser Anspruch unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du in der Zukunft wieder einen Zaun oder Beratung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für dein Vertrauen und liebe Grüße vom gesamten Zaunfreunde-Team aus dem Sauerland.
18.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, günstiger Preis und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
10.08.2023
Ein herzliches Dankeschön aus dem Sauerland für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem Bestellprozess, unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Wenn du in der Zukunft wieder einen Zaun oder Beratung benötigst, sind die Zaunfreunde gerne wieder für dich da. Danke für dein Vertrauen und liebe Grüße vom gesamten Team der Zaunfreunde!
ML
27.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
14.05.2023
11.04.2023

Zaunfreunde sind zu empfehlen

Alles so wie gewünscht. In den kommenden Tagen wird der Zaun aufgebaut. Danke an das Team und die top Beratung per Telefon und Email.
10.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles nach deinen Wünschen verlaufen ist und du mit unserer Beratung per Telefon und Email zufrieden warst. Wir sind gerne persönlich für dich da. Wir hoffen, dass der Aufbau deines Zauns problemlos verlaufen ist. Solltest du auch im Nachgang noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir natürlich gerne für dich da. Ein herzliches Dankeschön aus dem Sauerland und liebe Grüße vom gesamten Team der Zaunfreunde!
29.03.2023