FanSport24- Logo - Bewertungen

1.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2003
FanSport24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Volle Punktzahl, dieses mal wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Was ich besonders gut finde ist, sollte man mal wirklich nicht zufrieden sein mit der Ware oder nicht passen, es liegt bei jeder Bestellung gleich ein Rücksendeetikett bei so das man ohne Probleme und umstand es zurück senden könnte. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.

22.08.2023
Box des Matchballes war beschädigt - obwohl ich bei der Bestellung extra drum gebeten hatte darauf zu achten, dass alles unbeschädigt ist. Keine Entschuldigung oder dergleichen - Beschädigung wurde auf DHL abgeschoben, obwohl dies anhand des Fehlerbildes unmöglich war - man bat mich in Zukunft nicht mehr zu bestellen - was ich auch bestimmt nicht mehr machen werde.

Bewertungen für FanSport24

Ganz einfach: NUR WARE VERKAUFEN, DIE MAN AUCH IM BESITZ HAT UND DIE LIEFERFÄHIG IST.
Antwort von FanSport24
Guten Tag, wir verkaufen ausgenommen Artikel die wir ab Lager führen. In diesem Fall gab es eine Überschneidung im Verkauf zu unserem Ladengeschäft. Dieser Artikel wurde leider kurz vorher verkauft und zeitversetzt aus unserem Shop entfernt. Leider dauert dieser Vorgang einige Minuten und somit kann es eine Überschneitung geben. Der Kunde wurde sofort informiert und die Zahlung über Paypal erstattet.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung kam Leider nicht an Ohne Information was schief Gelaufen ist?
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von FanSport24
FanSport24 Sport Böckmann GmbH - Zustellung erfolgreich - Di, 09.04.2024, 12:46 Uhr Bestelldatum: 07.04.2024. Schnelle Lieferung - warum wurde hier eine negative Bewertung erteilt ?
Antwort von FanSport24
Die Bestellung wurde am 05.04. aufgegeben und DHL am 08.04. bereitgestellt. Leider hat sich der Kunde bis dato noch nicht bei uns gemeldet und wir erfahren erst über diese Bewertung, das es Probleme mit der Sendung gibt. Wir erstatten somit die Bestellung, da wir davon ausgehen, das die Sendung verloren wurde von DHL. Hilfreich wäre es gewesen uns kurz per E-Mail zu informieren bzw. im Sendungsverlauf der Lieferung von DHL zu prüfen, was passiert ist.

Absolut schlechter Service

Keine Lieferzeiten eingehalten und auf Nachfrage wurde der Versand bestätigt. Versand wurde nicht durchgeführt und Bestellung sofort durch FanSport24 storniert. Kann ich nicht empfehlen.
Antwort von FanSport24
Leider hat der Kunde nicht unrecht, leider wurden die Artikel von einem Externen Lager nicht automatisch an unser Versandlager angeliefert. Der Kunde hat uns darum gebeten, die Bestellung zu stornieren, dies wurde sofort umgesetzt. Warum dies nun bemängelt wird können wir nicht beantworten.
23.12.2023
Bestellung wurde nach einigen Tagen storniert da der Artikel nicht mehr vorrätig war.
Schlechter Service und lange Verzögerung der Lieferung
22.08.2023

Ware beschädigt

07.05.2023
Leider muss ich eine schlechte Bewertung geben. Da ich Schuhe bestellt hab und sie dann auf einmal doch nicht mehr da waren. Geld hab ich zügig zurück bekommen. Aber ja ich überlege jetzt ob ich überhaupt nochmal bestellen soll. Sorry aber ich meine grade in der heutigen Zeit mit scannen und alles über Computer darf sowas nicht mehr passieren.
AR
A R.
Duisburg
05.05.2023

Finger weg!

Als ich nach einer Woche nachfragte, erhielt ich die Info über Lieferschwierigkeiten. Von sich aus den Kunden zu informieren, hielt man offensichtlich nicht für nötig. Zum Einreichen von Widerrufen wird eine nicht existente Faxnummer angegeben. Immerhin werden Mails innerhalb von einem Werktag beantwortet.
27.09.2023
Die Ware kam in enem kaputten Karton an, der nur in einer leichten Plastiktüte eingepackt wurde. Die Schuhe hatten Gebrauchspuren und lagen ohne Papier im kaputten karton da. Das ist für einen seriösen Verkäufer nicht angemessen. Das Paket wurde gestern zurückgesendet.
09.06.2023

Lieferung mangelhaft

Die Lieferung wurde 1-3 Arbeitstage angekündigt. Nach 5 Tage haben wir die Email geschrieben. Eine Antwort ohne "Entschuldigung" kam 2 Tage später. Die Ware sind ca. 8 Tage gewartet. Die Ware wurde zurück gesendet.
29.04.2023
Leider eine extrem lange Lieferzeit. Die angegeben Versandzeit wurde leider nicht annähernd gehalten so das ein Geschenk leider nicht zum Geburtstag übergeben werden konnte. Einfach nur ärgerlich
19.11.2023
Ich frage mich heute - bin ich mit Ihnen Betrügern aufgesssen? Bis heute habe ich bestellt - bezahlt - bestätigt bekommen - aber - leider - nichts erhalten. Ist das bei Ihnen üblich?
11.09.2023
Wenn die bestellte Ware nicht lieferbar ist, aber schon bezahlt, sollte sofort eine Info darüber erfolgen und eine Rückerstattung bis zur Lieferung erfolgen.
11.09.2023

Negatives Kauferlebnis

Leider hatte ich bei diesem Händler keine gute Kauferfahrung, darum werde ich diesen Händler zukünftig meiden.
31.08.2023

Falscher Artikel gesendet, Service schlecht

Falscher Artikel gesendet, schlechte Qualität, Service reagiert langsam und geht nicht auf die Anfrage ein.

Stornierung trotz Bezahlung

Nach Bezahlung wurde die Bestellung storniert da der Artikel nicht mehr verfügbar war
01.07.2023
unmöglich von anfang bis ende die ware ist bis heute nicht angekommen