Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!!
Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen.
Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen.
Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet.
Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für plottermarie.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(70)
(12)
(3)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Verfügbare Ware im Shop, doch nicht lieferbar. Hätte ich gewusst dass die Ware nicht lieferbar ist, hätte ich mit meiner Bestellung gewartet um Frachtkosten zu sparen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Schade ist auch, dass man nicht alles erhalten hat, was man bestellt hat.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Schade ist auch, dass man nicht alles erhalten hat, was man bestellt hat.
Leider fehlten in der Bestellung 2 Bögen
Reklamation ging nicht mehr, da wir an dem Tag, als die Lieferung mich erreichte, in den Urlaub gefahren sind ….
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 1 Monat
Hallo Liebe Kundin,
sehr gerne kannst du uns anschreiben wegen den fehlenden Folien, wir werden hier mit dir gemeinsam eine Lösung finden. :)
Liebe Grüße Plottermarie
Sehr geehrte Kundin,
Wie bereits per Mail kommuniziert prüfen wir gerade den Verbleib Ihrer Bestellung und kümmern uns darum, dass Sie die Ware schnellstmöglich erhalten.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ging Alles super schnell und war alles bestens. Wird nicht mein erster und letzter Einkauf gewesen sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ging Alles super schnell und war alles bestens. Wird nicht mein erster und letzter Einkauf gewesen sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.