plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

SK

keine Kennzeichnung... Schade

ich habe zwei verschiedene Folien gekauft beide in Schwarz. Ware nur schön gewesen wenn man sie gekennzeichnet hätte welche Folie welche ist.
Antwort von plottermarie.de
Liebe Sonja, du erhältst unsere Folien in der Reihenfolge, wie sie auf dem Lieferschein vermerkt sind. Ich hab gesehen, dass du die Flex S und die Flex Premium gekauft hast. Die Folien sind ganz gut auseinander zu halten. Die Premium lässt sich leichter dehenen. Probier es einfach an einer Ecke aus. Wenn dir der Tipp geholfen hast, würde ich mich freuen, wenn du deine 3 Sterne zurücknimmst. Weiter viel Spaß beim Plotten
BL
Brigitte L.
Buchholz
14.02.2024
Habe zwei Gutscheine bestellt und per PayPal bezahlt. Leider ist es auf der Shop Seite nicht gut beschrieben, wie man verfahren soll, für einen Erstbesteller!!! Erst nach der zweiten Aufforderung wurden mir die Gutscheine per Email gesendet. Die Internetseite in Bezug auf Gutscheine muss besser dargestellt werden.
IS
Imke S.
Krummhörn
29.08.2023
05.09.2023
Hallo, scheinbar haben wir dich enttäuscht. Um an unseren Fehlern zu arbeiten wäre ein kurzes Feedback schön. Wir sind stets bemüht gute Produkte und guten Service anzubieten und freuen uns über jede Inspiration. Melde dich gerne via rechnung@plottermarie.de. Viele Grüße dein Plottermarie-Team
12.05.2023
Qualität gut, aber immer wieder fehlende Artikel
15.05.2023
Wir freuen uns über deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter. Es tut uns sehr leid, wenn mal etwas fehlt. In deinem Fall konnten wir es ja glücklicherweise aufklären. Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich gerne bei uns. Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
AP
Andrea P.
Wolfertschwenden
06.05.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
08.05.2023
Hallo, ich bedauere sehr, dass sich Ihre Bestellung verzögert, gerne möchte ich die Bestellung überprüfen und habe Ihnen eine Mail zukommen lassen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr Plottermarie-Team
JA
20.04.2023
Habe mir 12 Zaubertassen glänzend bestellt und man kann nach dem pressen jedes Motiv auf der Tasse sehen habe auch nach mehrmaliger Nachfrage nach Info über Press-Zeit und Temperatur keine Antwort bekommen schade eigentlich da ja sonst alles super im Shop ist
25.04.2023
Hallo lieber Kunde! Ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team