plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

: 9.623Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für plottermarie.de

1.928 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.623 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 2 Monaten
Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für plottermarie.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(12)
(2)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Verfügbare Ware im Shop, doch nicht lieferbar. Hätte ich gewusst dass die Ware nicht lieferbar ist, hätte ich mit meiner Bestellung gewartet um Frachtkosten zu sparen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 18 Tagen
Hallo lieber Plottermarie Kunde, wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem so schnell wie möglich zu klären. Sie als Kunde wissen, das Service für uns an erster Stelle steht. beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Schade ist auch, dass man nicht alles erhalten hat, was man bestellt hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Schade ist auch, dass man nicht alles erhalten hat, was man bestellt hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Leider fehlten in der Bestellung 2 Bögen Reklamation ging nicht mehr, da wir an dem Tag, als die Lieferung mich erreichte, in den Urlaub gefahren sind ….
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 1 Monat
Hallo Liebe Kundin, sehr gerne kannst du uns anschreiben wegen den fehlenden Folien, wir werden hier mit dir gemeinsam eine Lösung finden. :) Liebe Grüße Plottermarie
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, Wie bereits per Mail kommuniziert prüfen wir gerade den Verbleib Ihrer Bestellung und kümmern uns darum, dass Sie die Ware schnellstmöglich erhalten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Ware ist top. Die Lieferbarkeit war allerdings bei allen Artikeln mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde erst nach über einer Woche versendet. Der Anlass, wofür ich die Sachen eigentlich benötigte, war da bereits vorbei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
von Ana C.
Alles in Ordnung gewesen. Allerdings könnte die Lieferung etwas schneller gehen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich habe 1,5 Wochen auf meine Folien-Lieferung gewartet. Eine Freundin hat zwei Tage nach mir bestellt und ihre Folien vor mir erhalten. Die Folien sind top, aber die Lieferzeit empfinde ich als viel zu lange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich habe 1,5 Wochen auf meine Folien-Lieferung gewartet. Eine Freundin hat zwei Tage nach mir bestellt und ihre Folien vor mir erhalten. Die Folien sind top, aber die Lieferzeit empfinde ich als viel zu lange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Für 80 Euro eingekauft und keine extra Beilagen gehabt... wenn ich für weniger Geld bestellt habe, habe ich immer extra kostenlose Folien als Beilage gehabt... unverständlich... und KEINE Prozente bekommen, obwohl Plottermarie Geburtstag feiert... traurig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid das Du einen sehr schlechten Kundenservice erhalten hast wir werden uns direkt mit Dir in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid das Du einen sehr schlechten Kundenservice erhalten hast wir werden uns direkt mit Dir in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der Versand dauert zu lange und auf fragen bekommt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Plottermarie Kunde, wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem so schnell wie möglich zu klären. Sie als Kunde wissen, das Service für uns an erster Stelle steht. beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der Versand dauert zu lange und auf fragen bekommt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 6 Monaten
Hallo lieber Plottermarie Kunde, wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem so schnell wie möglich zu klären. Sie als Kunde wissen, das Service für uns an erster Stelle steht. beste Grüße
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bisher habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Leider wurde inzwischen bei 3 Bestellungen mit jeweils einer abweichenden Lieferadresse immer wieder die gesamte Bestellung an die Rechnungsadresse gesendet, was einen zusätzlichen internen Versand notwendig machte. 2 der 3 Bestellungen wurden unvollständig geliefert. In Summe ein eher mäßiges Erlebnis.
Bewertung melden