plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für plottermarie.de

Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!

Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für plottermarie.de

Hier kauf ich gerne wieder.
Hier kauf ich gerne wieder.
Die Ware ist top. Die Lieferbarkeit war allerdings bei allen Artikeln mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde erst nach über einer Woche versendet. Der Anlass, wofür ich die Sachen eigentlich benötigte, war da bereits vorbei.
Super schneller Versand! Bei einer Folie hatte sich beim Verpacken die Folie von dem Trägerpapier gelöst und klebte in der Tüte. Ansonsten alles gut!
von Ana C.
Alles in Ordnung gewesen. Allerdings könnte die Lieferung etwas schneller gehen...
Ich habe 1,5 Wochen auf meine Folien-Lieferung gewartet. Eine Freundin hat zwei Tage nach mir bestellt und ihre Folien vor mir erhalten. Die Folien sind top, aber die Lieferzeit empfinde ich als viel zu lange.
Ich passe meine Rezension an, weil mich nach der ursprünglichen Bewertung (fehlende Teillieferung, beschädigte Ware und sehr schlechte Kommunikation seitens Kundendienst) eine sehr nette Mitarbeiterin kontaktiert und sich schnell und effizient um alle Probleme gekümmert hat.
Antwort von plottermarie.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundendienst hattest. Das möchten wir so nicht stehen lassen und wir würden gerne eine zufriedenstellende Lösung mit dir finden. Hierfür wird sich eine Mitarbeiterin aus dem Kundendienst direkt mit dir in Verbindung setzen. Dein Plottermarie Team
Super verpackt.
Super verpackt.
Für 80 Euro eingekauft und keine extra Beilagen gehabt... wenn ich für weniger Geld bestellt habe, habe ich immer extra kostenlose Folien als Beilage gehabt... unverständlich... und KEINE Prozente bekommen, obwohl Plottermarie Geburtstag feiert... traurig