plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für plottermarie.de

Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!

Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für plottermarie.de

Für 80 Euro eingekauft und keine extra Beilagen gehabt... wenn ich für weniger Geld bestellt habe, habe ich immer extra kostenlose Folien als Beilage gehabt... unverständlich... und KEINE Prozente bekommen, obwohl Plottermarie Geburtstag feiert... traurig
Es wurde ein Artikel falsch geliefert. Telefonisch war es sehr schlecht erreichbar. Nur per Mail. Richtiger Artikel wurde nachgeliefert. Falschen durfte ich behalten. Ein Stern Abzug wegen Erreichbarkeit. Artikel sind super.
Folien top, leider war das Paket beschädigt. Immerhin aber vollständig.
Folien top, leider war das Paket beschädigt. Immerhin aber vollständig.
Die Web Seite ist nicht so gut , eine Wunschliste zu erstellen ist zu umständlich, da Mann immer wieder zurück muss , wen Mann mehrere Farben von einer Folie haben möchte . Der Versand dauert manchmal zu lange . Aber die Folien sind gut .