plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

Dank der übersichtlichen Webseite, war alles schnell gefunden. Schneller Versand. Nur leider sind die Folien hin und her gerutscht im Karton und hatten an der Seite stosskannten.
Manu S.
Waltrop
25.02.2024
Die Lieferung hat prima geklappt. Qualitativ sind die Folien echt gut, sind allerdings auch nicht die günstigsten.
Immer gute Beratung und schnelle Lieferung Lg
MM
Mecki M.
Tübingen
12.01.2024

Teststreifen…

Von anderen Folienbestellungen in anderen Shops bin ich gewohnt, zum Testen/zur Ansicht (Farbe, Oberfläche usw) ein Teststück kostenlos beigelegt zu bekommen… das wäre ein guter Service zur Kundenbindung - die Lieferungsdauer war durchschnittlich wie inzwischen bei Onlineshops zu erwarten. Die Produkte sind qualitativ gut.
18.01.2024
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Produkte dich begeistern konnten. Teststreifen liegen je nach Verfügbarkeit den Sendungen bei. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie
SE

schnelle Lieferung!

Nachdem ich sehr zufrieden mit dem Adventskalender war, habe ich mir eine neue Cameo 5 bei Plottermarie bestellt. Die Ware ist super und wurde mega schnell geliefert. Ich hatte noch eine Rückfrage zur Rechnung, die leider wg. eines Personalengpasses erst nach einigen Tagen beantwortet wurde. Letztendlich wurde meine Anfrage aber unkompliziert und kundenfreundlich erledigt.
18.01.2024
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
04.01.2024
Folie ist top Aber es wäre super wenn bei mehreren Folien, die verschiedenen Folien gekennzeichnet würden, evtl durch Einzelaufrollung. Nicht immer kann man die Folien auseinander halten.
18.01.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast! Leider ist das Versehen mit Aufklebern mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Die Folien werden immer in der Reihenfolge verpackt, wie sie auf dem Lieferschein zu finden sind, so kannst du gucken welche Folie es ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Plotten. Liebe Grüße Plottermarie
26.12.2023
Ich hatte leider nun zwei Bestellungen bei denen Ware defekt angekommen ist. Leider sehr schade und ärgerlich. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Bestelle sehr gerne dort.
18.01.2024
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten. Bei Problemen mit der Bestellung kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden (rechnung@plottermarie.de). Wir finden dann eine gemeinsame Lösung. Liebe Grüße Plottermarie
PL
Plotti L.
Plittavilla
Wir freuen uns über 4 Sterne, danke. Liebe Grüße Plottermarie
17.12.2023
Ich habe einen riesigen Karton bekommen für 5 Folien. Schrecklich. Kein Wunder, das die Versandkosten so hoch sind.
Antwort von plottermarie.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du hier eine zu große Verpackung bekommen hast. Wir werden uns per Mail bei dir melden, um das Problem zu klären. Liebe Grüße Plottermarie
schnelle lieferung
Danke für deine Positive Bewertung. Liebe Grüße Plottermarie

Ausdruck ist Perfekt, Versand für 1 A4 Bogen zu teuer

Ausdruck ist Perfekt. Druckkosten für 1 A4 Bogen zu Hoch. Es wird nur DHL Packet Versand angeboten. Schlussendlich kommt eine Warensendung. Bei A3 Druck verständlich, aber bei 1 Bogen A4 über 5 Euro für eine Warensendungen ist zu teuer und auch gefühlt abzocke. Verbesserungsvorschlag: 2 versandarten anbieten.
Antwort von plottermarie.de
Wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter. Ganz liebe Grüße, Plottermarie
22.11.2023
Falsche Folien geliefert, mehrfach angerufen auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Blieb leider aus.
23.11.2023
Hallo Stephanie, ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
19.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback! Liebe Grüße Plottermarie
SF
12.11.2023
Alles super, gerne wieder.
RW
Regina W.
Breidenbach
10.11.2023
10.11.2023
09.11.2023
Antwort von plottermarie.de
Sehr geehrte Kundin, Wir haben das ganze für Sie geprüft und auf unsere Kosten nochmal mit einem anderen Versanddienstleister an sie versandt. Ihr Plottermarie Team