plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für plottermarie.de

Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!

Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für plottermarie.de

Ich finde plottermarie eigentlich ganz toll, allerdings finde ich die Lieferzeiten manchmal etwas lang.
Antwort von plottermarie.de
Hallo Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unser Versand immer zügig abläuft, allerdings, wie das Leben machmal so spielt, haben wir mit Ausfällen wegen Krankheit und Urlaubszeiten zurechnen. Für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir bedanken uns dennoch für die Zeit uns uns ein Feedback zukommen zu lassen. :) Liebe Grüße Plottermarie
Alles super gelaufen bestelle meine Folien immer da
Ich habe nix auszusetzen
Top Folien, leider war eine verknackt. Wurde aber umgehend ersetzt. Sehr guter Service!
Antwort von plottermarie.de
Hallo liebe Kundin, herzlichen Dank für dein liebes Feedback. Wir sind froh, wenn du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir hoffen dich als Kundin weiterhin begeistern zu können. Deine Plottermarie
Schnelle Lieferung, guter, unkomplizierter Support
Die schnelle Bearbeitung und das versenden der Bestellung hat mir gut gefallen. Allerdings durch das automatisierte Bestellsystem (laut Kundenservice) läßt sich an der Bestellung (einen Artikel weglassen/dazu legen) nichts ändern. Das finde ich schade…
Antwort von plottermarie.de
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir können dich in dem Punkt mit der Änderung an der Bestellung gut verstehen, doch leider ist dies vom System her nicht möglich. Wir möchten uns herzlich nochmal bei dir bedanke und hoffen, dich weiterhin mit unseren Profukten überzeugen zu dürfen. Deine Plottermarie