Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren.
Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird.
Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
ich habe zwei verschiedene Folien gekauft beide in Schwarz. Ware nur schön gewesen wenn man sie gekennzeichnet hätte welche Folie welche ist.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
17.03.2024
Liebe Sonja,
du erhältst unsere Folien in der Reihenfolge, wie sie auf dem Lieferschein vermerkt sind. Ich hab gesehen, dass du die Flex S und die Flex Premium gekauft hast. Die Folien sind ganz gut auseinander zu halten. Die Premium lässt sich leichter dehenen. Probier es einfach an einer Ecke aus.
Wenn dir der Tipp geholfen hast, würde ich mich freuen, wenn du deine 3 Sterne zurücknimmst. Weiter viel Spaß beim Plotten
Habe zwei Gutscheine bestellt und per PayPal bezahlt. Leider ist es auf der Shop Seite nicht gut beschrieben, wie man verfahren soll, für einen Erstbesteller!!!
Erst nach der zweiten Aufforderung wurden mir die Gutscheine per Email gesendet.
Die Internetseite in Bezug auf Gutscheine muss besser dargestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
vor 10 Tagen
Lieber Andreas,
es tut mir leid, dass du zweimal beim Kundenservice nach den Gutscheinen fragen mußtest. Aber normalerweise werden die Gutscheine zuverlässig automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Glegentlich können sie auch im Spam landen. Der Bestellvorgang ist auch wirklich simpel: Gutscheinwert – Design – Adresse – Bezahlen. Wir werden aber deinen Hinweis ernst nehmen und den Beschreibungstext nochmal prüfen.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren.
Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird.
Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
Wir haben das ganze für Sie geprüft und auf unsere Kosten nochmal mit einem anderen Versanddienstleister an sie versandt.
Ihr Plottermarie Team
Habe mir 12 Zaubertassen glänzend bestellt und man kann nach dem pressen jedes Motiv auf der Tasse sehen habe auch nach mehrmaliger Nachfrage nach Info über Press-Zeit und Temperatur keine Antwort bekommen schade eigentlich da ja sonst alles super im Shop ist
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
25.04.2023
Hallo lieber Kunde!
Ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Liebe Grüße
Dein Plottermarie Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen riesigen Karton bekommen für 5 Folien.
Schrecklich. Kein Wunder, das die Versandkosten so hoch sind.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
19.12.2023
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du hier eine zu große Verpackung bekommen hast. Wir werden uns per Mail bei dir melden, um das Problem zu klären.
Liebe Grüße Plottermarie
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
08.05.2023
Hallo, ich bedauere sehr, dass sich Ihre Bestellung verzögert, gerne möchte ich die Bestellung überprüfen und habe Ihnen eine Mail zukommen lassen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr Plottermarie-Team
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität gut, aber immer wieder fehlende Artikel
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
15.05.2023
Wir freuen uns über deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter. Es tut uns sehr leid, wenn mal etwas fehlt. In deinem Fall konnten wir es ja glücklicherweise aufklären. Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich gerne bei uns. Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
Hallo, scheinbar haben wir dich enttäuscht. Um an unseren Fehlern zu arbeiten wäre ein kurzes Feedback schön. Wir sind stets bemüht gute Produkte und guten Service anzubieten und freuen uns über jede Inspiration. Melde dich gerne via rechnung@plottermarie.de. Viele Grüße dein Plottermarie-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.