plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

19.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
22.11.2023
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback! Liebe Grüße Plottermarie
SF
12.11.2023
Alles super, gerne wieder.
22.11.2023
RW
Regina W.
Breidenbach
10.11.2023
10.11.2023
14.10.2023
Ich habe eigentlich nichts auszusetzen. Qualität ist hervorragend, die Service ist spitze und auch alle wirklich in einem angemessenem Zeitrahmen. Aber die Versandkostenflat finde ich wirklich zu teuer. Bitte einmal überdenken. lg
25.10.2023
Wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter und wenn es dann noch so nett ist, ist es umso schöner :) Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
12.09.2023
13.09.2023
IS
Imke S.
Krummhörn
29.08.2023
05.09.2023
Hallo, scheinbar haben wir dich enttäuscht. Um an unseren Fehlern zu arbeiten wäre ein kurzes Feedback schön. Wir sind stets bemüht gute Produkte und guten Service anzubieten und freuen uns über jede Inspiration. Melde dich gerne via rechnung@plottermarie.de. Viele Grüße dein Plottermarie-Team
10.08.2023
11.08.2023
Für deine positive Bewertung danken wir dir. Liebe Grüße Plottermarie
IG
Ina G.
Köln
23.07.2023
Super schneller Versand, Ware ist auch ok.
24.07.2023
26.06.2023
27.06.2023
SP
07.06.2023
An sich alles supi, aber der Umtausch, bezüglich einer Fehllieferung etwas kompliziert.
09.06.2023
Hallo, ganz, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden bist. Gib uns gerne per Mail nochmal Feedback, was in deinen Augen besser laufen könnte, damit wir in Zukunft daran arbeiten: rechnung@plottermarie.de. Herzliche Grüße, dein Plottermarie-Team
23.05.2023
Elmenhorst
22.05.2023
Gute Qualität
22.05.2023
Dankeschön! Wir freuen uns sehr dein Feedback zu lesen und freuen uns, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Liebe Grüße Plottermarie
12.05.2023

Guter Service, aber Haken im Webshop

So gut wie das Angebot und der Service sind, kann ich leider nur 4 Sterne vergeben, da der Webshop bei mir nur im Chrome Browser funktioniert, und beim Checkout über Paypal immer wieder mal ein Schluckauf passiert. Dann ist leider nicht ganz klar ob die Bestellung raus ist oder ob man gerade dreimal bestellt hat. Ansonsten ist der Shop schnell und hat ein besonderes Angebot. Von dieser Seite aus nur zu empfehlen.
15.05.2023
Hallo Dirk, wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter und wenn es dann noch so nett ist, ist es umso schöner :) Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
12.05.2023
Qualität gut, aber immer wieder fehlende Artikel
15.05.2023
Wir freuen uns über deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter. Es tut uns sehr leid, wenn mal etwas fehlt. In deinem Fall konnten wir es ja glücklicherweise aufklären. Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich gerne bei uns. Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
AP
Andrea P.
Wolfertschwenden
06.05.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
08.05.2023
Hallo, ich bedauere sehr, dass sich Ihre Bestellung verzögert, gerne möchte ich die Bestellung überprüfen und habe Ihnen eine Mail zukommen lassen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr Plottermarie-Team
01.05.2023
BL
Burkhard L.
Chemnitz
30.04.2023
Die Muster der farbigen Plotterfolien sind sehr schön. Daher habe ich mich auch für Plottermarie entschieden. Die Auswahl fällt doch schwer. Die Lieferung kam sehr zügig und war auch gut verpackt. Allerdings habe ich ein Blatt A4 bekommen, was ich so wie ich es verarbeiten wollte, nicht verarbeiten kann. Da ist bei der Produktion der Folie was schief gelaufen. Der Musteransatz paßt nicht. Wenn man die Länge des ganzen A4 Blattes brauch, möchte man auch die Länge an einem Stück. Da sollte man beim Versenden doch darauf achten, das man A4 Format auch A4 verarbeiten kann und nicht nur A5.
02.05.2023
Vielen Dank für deine Gute Bewertung. Wende dich gerne in solchen Fällen an unseren Kundenservice, dann wird die die Folie umgehende ersetzt. Ich veranlasse dir eine Neulieferung der Folie. Liebe Grüße dein Plottermarie Kundenservice
30.04.2023
Die Beratung war sehr gut und der Versand ging sehr schnell. Alles prima