plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für plottermarie.de

Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!

Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für plottermarie.de

1. Lieferung ist leider nie angekommen, deshalb die Bewertung. Aber die neue Lieferung durch den Kundendienst hat super geklappt. Ware ist auch Super.
der Gutschein hat etwas gedauert, aber der Kundenservice war super.
der Gutschein hat etwas gedauert, aber der Kundenservice war super.
Versand dauert diesmal unerwartet 1 Woche. Folien, die ich bestellt hatten waren dann nicht mehr alle vorrätig, leider. Sonst alles wie gewohnt.
Ware nicht sauber verpackt. Zum 2.mal in Folge verknickte Folien drinnen gehabt. Kundedienst reagiert schnell- dennoch hab ich Merhaufwand und es gab nicht mal eine kleine Beigabe als Entschädigung. Habe auch bisher keine Info bekommen, welche Folie bei der ersten Lieferung als "Give" dabei war. Das geht leider besser.
Antwort von plottermarie.de
Hallo, das hören wir natürlich nicht gerne. Unser Service Team wird sich mit dir in Verbindung setzen. beste Grüße Plottermarie
Antwort von plottermarie.de
Bin mit den Folien sehr zufrieden. Habe das erste mal Shirts bestellt, kann aber noch nichts dazu sagen. Anfühlen tun sie sich gut. Finde es immer noch schade das man keinen Vermerk auf den Folien hat um welche es sich handelt. Man muss genau nach dem Lieferschein einordnen.
Leider wurde eine Glitzerfolie mit Knick eingetütet. Somit nicht für ein größeres Projekt mehr verwendbar. Lieferung nach Bestellung dauerte 1 Woche. Hätte es gerne 4 bis 5 Tage nach Bestellung erwartet und nicht 7 oder 8 Tage. Aber nun weiß ich dass ich eher bestellen muss.
Nachbesteĺlungen kurzfristig nicht möglich
Nachbesteĺlungen kurzfristig nicht möglich
Die Versandkosten für einen A4 Brief sind zu hoch
Die Versandkosten für einen A4 Brief sind zu hoch
Die handhabe um den Gutschein zu finden und auszudrucken ist für Laien etwas schwierig.
Qualität gut. Kundenservice kennt sich nicht mit Verbraucherrecht aus.
Qualität gut. Kundenservice kennt sich nicht mit Verbraucherrecht aus.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis