shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

MF
Marion F.
Super einfacher Bestellvorgang (Interstuhl KINETICis5 700k Stehhilfe - Gestell brilliantsilber), viele Variable (Stoff, Leder, Gleiter für harte oder weiche Böden etc.), sofortige Bestellbestätigung mit allen Angaben. So wünscht man sich einen Shop. Meine erste Bestellung und wenn das Produkt so gut ist wie beschrieben, sicher nicht meine Letzte.
CR
Claudia R.
Darmstadt

Super

Es hat alles, von der Bestellung bis zur Lieferung, perfekt geklappt!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

So mach online shoppen Spaß!

Ich habe sehr schnelle gefunden, was ich gesucht habe. Tolle Seite, einfach & leicht!
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass unser Shop übersichtlich und klar strukturiert ist. Wir bemühen uns, Ihre Erfahrung mit uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
29.03.2024
23.03.2024
22.03.2024
Ein seriöser Onlineshop mit erstklassigen Kundendienst, kompetent und zuverlässig. Wir hatten eine Reklamation, die vermutlich dem Transport geschuldet war. Die Antwort kam am selben Tag und der Ersatz ist auch schon unterwegs. Hier kauft man ohne Risiko ein. Dazu gibt es einen super freundlichen und wertschätzen Kundenservice. Klare Empfehlung, wir sagen danke!
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Danke für Ihren Einkauf bei uns und die netten Worte über unseren Kundenservice! Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, dass Sie einen reibungslosen Ersatz für den beschädigten Artikel erhalten haben bzw. noch erhalten werden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben, und freuen uns daher über das Feedback! Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen.
BS
Bärbel S.
Friedrichshafen
16.03.2024
10.03.2024
unkompliziert und schnell
19.03.2024
Danke für das positive Feedback! Wir von raumweltenheiss bemühen uns, den Bestellprozess schnell, einfach und stressfrei zu gestalten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat!

Raumweltenheiss Interstuhl Every Active

19.03.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir schätzen die netten Worte über unseren Kundenservice und freuen uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass wir mit Ihnen rechtzeitig und unkompliziert eine Lösung erzielen konnten. Der Every Active ist wirklich eine tolle Wahl und wir hoffen, dass er Ihnen viele Jahre Komfort bietet.
Alles prima
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns und unseren Möbeln gemacht haben. Wir bemühen uns stets, Möbel von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Der Online Shop ist gut sortiert und einfach zu bedienen. Der Preis für meinen ausgesuchten Stuhl ist sehr gut. Der Bestellvorgang einfach und übersichtlich.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir von raumweltenheiss freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Unser Ziel ist es, stilvolle und erschwingliche Möbel anzubieten, die zu Ihrem einzigartigen Stil passen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihnen den Qualitätsservice bieten konnten, den Sie verdienen.
24.02.2024
Habe noch einen zweiten Thonet-Stuhl bestellt, da das erste Mal alles so problemlos und schnell geklappt hat.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sicher gefühlt und erneut bei uns bestellt haben - wir wollen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns immer, so nette Worte zu hören! Danke, dass Sie Teil der raumweltenheiss-Familie sind!
HP
16.02.2024
Schneller und sehr netter Service.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen freundlichen und schnellen Service bieten konnten.