shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

Buchungsabbruch ohne Mitteilung Geld wurde jedoch abgebucht

Karte wurde mehrfach abgelehnt. Bezahlung via Mandat würde angenommen. Geld wurde eingezogen. Ware wurde wegen "Betrugsversuch" nicht versendet, ich jedoch nicht informiert... Wäre fast auf den Kosten sitzen geblieben und habe den Stuhl dann nach Klärung mit dem Service erhalten. Habe ihn nur nicht zurück geschickt und lieber bei jemand anderem bestellt, weil ich keine Lust auf noch mehr Stress hatte. Zwei Freunde von mir haben dann auch problemlos woanders bestellt.
02.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir von Raumwelten Heiss bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses, sicheres und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass das in diesem Fall nicht der Fall war, sind aber froh, dass Sie einen anderen Anbieter gefunden haben, bei dem Sie fündig geworden sind. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, ein angenehmes Erlebnis haben werden.
05.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und dass Sie die Qualität des Produktes sowie unseren Kundenservice mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass uns bei Ihrer Bestellung zunächst der Fehler mit der zu niedrigen Gasfeder unterlaufen ist. Wir hatten umgehend den Hersteller kontaktiert, um einen Austausch vor Ort vorzunehmen. Leider hält sich Haworth im Moment nicht an die bestätigten Angaben und wir warten unsererseits nach wie vor auf eine genaue Aussage, wann die richtige Gasfeder bei Ihnen verbaut wird. Dass wir hier keine zeitnahe Rückmeldung aus dem Werk erhalten, ist nicht in Ordnung und Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedanken uns nochmals für das Feedback und hoffen sehr, dass wir Ihnen eine zeitnahe Lösung anbieten können.
Wir konnten als Firma nicht auf Rechnung kaufen. Haben der Bonitätsprüfung zugestimmt.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir bedauern, dass es hier ggf. technische Probleme gab und ein Kauf auf Rechnung so nicht möglich war. In unseren AGB verweisen wir aber darauf, dass der Rechnungskauf von unserem Factoring-Partner übernommen wird und es in dessen Ermessen liegt, die Bestellung zuzulassen oder nicht. Wir können daher im Nachhinein nicht mehr eruieren, was das Problem war und ob die Bonitätsprüfung z.B. nicht erfolgreich war. Sie hätten sich aber jederzeit an uns wenden können, dann hätten wir Ihnen den Rechnungskauf manuell bestätigt. Wir bitten Sie daher, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken.
02.08.2023
Qualität des Stuhls ok, nicht sehr überzeugend
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig Qualität ist, und wir bemühen uns, dies bei jedem unserer Produkte zu berücksichtigen. Danke, dass Sie uns helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben und sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Da Sie mit der Lieferung und unserem Service sehr zufrieden waren, wäre es toll, wenn Sie die Anzahl der Sterne doch noch einmal überdenken möchten.
26.07.2023

Beweglicher werden!

... beweglicher bzgl. Preis werden!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und dennoch Qualitätsprodukte zu liefern. Zum Thema des beweglichen Preises kann dieser aber nicht negativ bewertet werden, wenn der von Ihnen gewünschte Preis unsere Kosten nicht mehr deckt und es darum geht, einen Kauf steuerlich einfacher abzusetzen. Wir tun wirklich sehr viel für unsere Kunden und kommen ihnen bestmöglich entgegen. Nichtsdestotrotz müssen wir wirtschaftlich arbeiten und unsere Kosten decken. Wir danken Ihnen aber aufrichtig für Ihre Bewertung und nehmen diese als Anlass, uns weiter zu verbessern!