shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR

Astrid R.
Arnsberg
05.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Barhocker Sie nicht in einem einwandfreien Zustand erreicht hatten. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und unser Lager schadlos verlassen, und es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Aufgrunddessen, dass wir als Fachhändler auf die Mithilfe der Hersteller angewiesen sind, lassen sich leider nicht immer alle Probleme so lösen, wie wir uns das wünschen. Es freut uns aber zu hören, dass unser Kundenservice in der Lage war, im Rahmen der Garantie für Ersatz zu sorgen, und dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen würden. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns; es hilft uns, zu wachsen und unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank!

Buchungsabbruch ohne Mitteilung Geld wurde jedoch abgebucht

Karte wurde mehrfach abgelehnt. Bezahlung via Mandat würde angenommen. Geld wurde eingezogen. Ware wurde wegen "Betrugsversuch" nicht versendet, ich jedoch nicht informiert... Wäre fast auf den Kosten sitzen geblieben und habe den Stuhl dann nach Klärung mit dem Service erhalten. Habe ihn nur nicht zurück geschickt und lieber bei jemand anderem bestellt, weil ich keine Lust auf noch mehr Stress hatte. Zwei Freunde von mir haben dann auch problemlos woanders bestellt.
02.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir von Raumwelten Heiss bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses, sicheres und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass das in diesem Fall nicht der Fall war, sind aber froh, dass Sie einen anderen Anbieter gefunden haben, bei dem Sie fündig geworden sind. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, ein angenehmes Erlebnis haben werden.
24.07.2023

mehr Standard Konfigs…

Es könnten noch mehr Standard Konfigs bzw. weitere Beispiele ua von Bosse aufgenommen werden. Da ist nur das Grundprogramm abgebildet. Da geht mehr … - Tische / Glastische - Vitrinen - Sitzmöbel ….
25.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen hast, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir wissen Ihre ehrliche Meinung und den Standpunkt zu schätzen. Bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, Möbelstücke mit zeitlosem Design und hochwertigen Materialien zu verkaufen, die jahrelang halten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kollektion zu erweitern, und freuen uns über alle Vorschläge, die Sie hatten. Unser Portfolio werden wir hinsichtlich der Konfigurierbarkeit erweitern. Nochmals vielen Dank!
03.06.2023

Lieferzeiten und die Kommunikation diesbezüglich stimmt nicht!

Längere tatsächliche Lieferzeiten und keine bzw. mangelhafte Kommunikation diesbezüglich. In dem Sinne falsche Versprechungen, um möglicherweise mehr Kunden zu gewinnen.
06.06.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis zur angegebenen Lieferzeit! Wir geben diese bewusst in Werktagen an, da die Hersteller ebenfalls nur montags bis freitags fertigen und anliefern. In diesem Fall kamen auch noch einige Feiertage hinzu, sodass Sie nachvollziehbar davon ausgegangen waren, dass wir die Lieferzeit überschreiten. Da wir das Missverständnis zum Glück nun klären konnten, würden wir uns sehr freuen, falls Sie die Anzahl der verteilten Sterne noch einmal überdenken möchten. Wir freuen uns, auch in Zukunft von Ihnen zu hören!
30.10.2023
Leider hat der Bezahlvorgang zunächst nicht geklappt. Fehlermeldung wegen irgendeinem Token. Bin wie beschrieben im Browser zurück und habe es mehrmals versucht ohne Erfolg. Neustart und Amazon Pay ging dann.
31.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir wissen Ihre Geduld mit unserem Zahlungssystem zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dennoch können Übertragungsfehler passieren, die nicht immer in unserer Macht liegen. Wir möchten Sie daher bitten, die 3 Sterne noch einmal zu überdenken. Aber nochmals herzlichen Dank für die Bewertung!
02.08.2023
Transportschaden, ein Stuhl ist beim Transport beschädigt worden. Reklamation wird von verschiedenen Mitarbeiter bearbeitet, dauert einfach viel zu lange (insgesamt vier Monate, noch keine Lösung im Sicht).
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns länger gedauert hat als erwartet. Bei raumweltenheiss bemühen wir uns um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, und es ist klar, dass wir in diesem Fall unseren eigenen Standards nicht gerecht geworden sind. Da wir als Fachhändler bei Ersatzteilen und Reklamationen auf die Hersteller angewiesen sind, dauert es in der Regel die angegebene Lieferzeit, bis die Ersatzteile bei unseren Kunden eintreffen. Dass in Ihrem Fall auch noch als Ersatz die falsche Ausführung geliefert wurde, baudern wir sehr! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihre Reklamation sollte jedoch in den kommenden 2 Wochen abgeschlossen sein. Falls Sie die 1-Sterne-Bewertung dann noch einmal überdenken wollen, würden wir uns sehr freuen!
02.08.2023
Ware wird nicht ab Lager sondern vom Hersteller geliefert, dadurch dauerte die Lieferung nicht 5-7 Tage sondern 14. Eine Sendungsverfolgung gab es trotz Anruf bei Support nicht.
03.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung vom Hersteller endlich geliefert wurde. Wir bedauern sehr, dass es länger als die versprochenen 5-7 Tage gedauert hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir von raumweltenheiss sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback!
11.07.2023
Geliefert wurde allem Anschein nach Ausstellungsstück mit Macken und fehlende Schraube. Haben sie umstandslos zurückgenommen, die Umstände allerdings bestritten
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, nur Qualitätsprodukte, den besten Kundenservice sowie nahtlose Transparenz anzubieten. Als Fachhandel sind wir in der Tat darauf angewiesen, dass die Hersteller die Artikel in einem einwandfreien Zustand anliefern. Sollte das einmal nicht der Fall sein, bemühen wir uns um schnellstmögliche Behebung des Schadens. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir entschuldigen uns, wenn dies dieses Mal nicht der Fall war. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Problem zu beheben und bedanken uns wie immer für Ihr Vertrauen.
05.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und dass Sie die Qualität des Produktes sowie unseren Kundenservice mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass uns bei Ihrer Bestellung zunächst der Fehler mit der zu niedrigen Gasfeder unterlaufen ist. Wir hatten umgehend den Hersteller kontaktiert, um einen Austausch vor Ort vorzunehmen. Leider hält sich Haworth im Moment nicht an die bestätigten Angaben und wir warten unsererseits nach wie vor auf eine genaue Aussage, wann die richtige Gasfeder bei Ihnen verbaut wird. Dass wir hier keine zeitnahe Rückmeldung aus dem Werk erhalten, ist nicht in Ordnung und Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedanken uns nochmals für das Feedback und hoffen sehr, dass wir Ihnen eine zeitnahe Lösung anbieten können.
02.06.2023
Mein Stuhl wurde immer noch nicht geliefert. Der Bestellung und Bezahlung erfolgte am 26.4.23.
06.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Bitte entschuldigen Sie auch nochmals die Verzögerung zu Ihrer Auslieferung, bei der es sich allerdings um ein Missverständnis gehandelt hatte. Aufgrund einer Angabe zu Ihrer Abwesenheit sind wir davon ausgegangen, dass wir Ihre Bestellung erst ab Mitte Juni versenden dürfen, wenn Sie wieder Zuhause sind. Wir hatten die Ware bewusst zurückgehalten. Das hatten Sie aber gar nicht beabsichtigt. Unser Erfolg hängt maßgeblich davon ab, dass wir zuverlässig und zu den angegebenen Tagen liefern können und wir bemühen uns täglich, die getroffenen Zusagen einzuhalten. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem nun gelieferten Produkt zufrieden sind und entschuldigen uns nochmals für das Missverständnis.
Wir konnten als Firma nicht auf Rechnung kaufen. Haben der Bonitätsprüfung zugestimmt.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir bedauern, dass es hier ggf. technische Probleme gab und ein Kauf auf Rechnung so nicht möglich war. In unseren AGB verweisen wir aber darauf, dass der Rechnungskauf von unserem Factoring-Partner übernommen wird und es in dessen Ermessen liegt, die Bestellung zuzulassen oder nicht. Wir können daher im Nachhinein nicht mehr eruieren, was das Problem war und ob die Bonitätsprüfung z.B. nicht erfolgreich war. Sie hätten sich aber jederzeit an uns wenden können, dann hätten wir Ihnen den Rechnungskauf manuell bestätigt. Wir bitten Sie daher, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken.
Sehr sehr Schlecht. Langsame Lieferung und falsche Dinge
02.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen, dass manchmal etwas schief gehen kann, aber wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Wir sind auch immer für Sie erreichbar und versuchen jeden Fall zu klären und den Kunden zufrieden zu sehen. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
12.07.2023
Mit Respekt gegenüber dem Kunden wär schon viel erreicht
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden stets mit Respekt zu begegnen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, falls dies nicht der Fall gewesen sein sollte. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle und wir sind bestrebt, Erfahrungen zu schaffen, die die Erwartungen übertreffen, wie Sie auch an den überwiegend sehr guten Bewertungen nachlesen können. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
02.08.2023
Qualität des Stuhls ok, nicht sehr überzeugend
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig Qualität ist, und wir bemühen uns, dies bei jedem unserer Produkte zu berücksichtigen. Danke, dass Sie uns helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben und sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Da Sie mit der Lieferung und unserem Service sehr zufrieden waren, wäre es toll, wenn Sie die Anzahl der Sterne doch noch einmal überdenken möchten.
26.07.2023

Beweglicher werden!

... beweglicher bzgl. Preis werden!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und dennoch Qualitätsprodukte zu liefern. Zum Thema des beweglichen Preises kann dieser aber nicht negativ bewertet werden, wenn der von Ihnen gewünschte Preis unsere Kosten nicht mehr deckt und es darum geht, einen Kauf steuerlich einfacher abzusetzen. Wir tun wirklich sehr viel für unsere Kunden und kommen ihnen bestmöglich entgegen. Nichtsdestotrotz müssen wir wirtschaftlich arbeiten und unsere Kosten decken. Wir danken Ihnen aber aufrichtig für Ihre Bewertung und nehmen diese als Anlass, uns weiter zu verbessern!