shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

Lieferservice

Qualität, Pünktlichkeit, Kontakt - alles super! Einziger Minuspunkt: schon beim Bestellen konnte man ausschließlich dpd als Lieferanten auswählen, und leider gibt es mit diesem Unternehmen hier immer wieder Schwierigkeiten. So wurde auch dieses Paket an einer völlig anderen Adresse abgegeben, und ich musste es zwei Tage lang suchen...Hätte mich der "falsche" Empfänger nicht über das Telefonbuch ausfindig gemacht, wäre die Ware wohl einfach verschwunden. 😞
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Qualität, die Pünktlichkeit und der Kontakt großartig waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Lieferservice - bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir werden dein Feedback in Zukunft berücksichtigen und befinden uns bereits im Gespräch mit weiteren Paketdiensten, sodass wir hier hoffentlich bald mehr Auswahl bieten können.
AF
05.07.2023
Gute und schnelle Kommunikation mit der Servicestelle bei Transport und Fabrikationsfehlern. Die Verpackungen sind aber nicht ausreichend zum Schutz des Inhaltes, hier ist unbedingt eine Verbesserung erforderlich.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und unserem Service. Wir erkennen auch an, dass die von uns verwendeten Verpackungen verbesserungswürdig sind, und wir nehmen dieses Feedback ernst. Mit den Herstellern befinden wir uns in regem Austausch, wie eine Verpackung verbessert werden kann. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Verpackungslösungen zu verwenden, die unsere Produkte schützen und gleichzeitig in Bezug auf die verwendeten Materialien und die Entsorgung nachhaltig sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Anne S.
Mülheim an der Ruhr
02.06.2023
Schnelle Lieferung! Aufbau ging sehr gut! Im Gegensatz zu manchen Bewertungen war alles dabei und auch in Ordnung! Es fehlten auch keine Schrauben!!! Das Teil sieht gut aus!!! Also Daumen hoch!!!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung und dem Aufbau gemacht haben. Es freut uns auch zu hören, dass alles im Lieferumfang enthalten und in Ordnung war. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.08.2023
Super Produkte. Einzig die Lieferzeit hat mich gestört. Angegeben waren 6-8 Wochen. Gekommen ist der Bürostuhl nach fast 10 Wochen. Wenn man wenigstens über den Verzug informiert werden würde...
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und es tut uns leid, dass der Lieferprozess nicht ganz unser Zeitfenster von 6-8 Wochen eingehalten hat. Wir wissen, wie frustrierend das sein kann, und wir bemühen uns, alle Bestellungen rechtzeitig zu liefern. Wir hoffen, Sie bleiben uns auch in Zukunft treu!
02.06.2023
Besonders gefallen hat mir die Arbeit der Mitarbeiterin. An der Qualität des Bürostuhls sollte dringend gearbeitet werden.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit unserer Mitarbeiterin gefallen hat und schätzen Ihre Meinung zur Qualität unseres Bürostuhls. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten stets hart daran, dass alle von uns gelisteten Produkte den höchsten Ansprüchen an Komfort und Design gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.

Super Kundenservice

Nach Lieferung eines beschädigten Artikels haben sich die Mitarbeiter ins Zeug gelegt und schnell und unbürokratisch für Ersatz gesorgt. Als Ausgleich fürs Warten gab es Lieferung und Montage gratis. Toller Kundenservice!!
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Austauschprozess gemacht haben und schätzen es, dass Sie unseren hervorragenden Kundenservice erwähnt haben. Wir bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, egal unter welchen Umständen, und wir hoffen, dass Ihnen der neue Tisch gefällt. Nochmals vielen Dank!
29.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es wäre für uns noch gut zu wissen, warum Sie uns nur 4 von 5 Stern gegeben haben. Nur so können wir unseren Service noch weiter verbessern. Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
02.08.2023
Ich häumir eine aktive Rückmeldung bei Lieferverzögerung gewünscht.
03.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir bei Verzögerungen proaktiver reagieren müssen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht pünktlich erfolgte. Da unsere Prozesse noch in einigen Teilen manuell ablaufen, besteht auf jeden Fall noch Optimierungsbedarf. Wir bemühen uns dennoch, die Kundenerwartungen jedes Mal zu übertreffen.
Freundliche u. kompetente Abwicklung durch Herrn Blechinger
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Mitarbeiter. Es freut uns zu hören, dass er Ihnen auf angenehme und kompetente Weise helfen konnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
15.08.2023
Code wurde nicht akzeptiert?
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
23.11.2023
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
22.11.2023
24.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Darf ich fragen, ob es einen Grund gibt, warum Sie uns insg. nur 4 von 5 Stern gegeben haben?Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
24.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Darf ich fragen, warum Sie uns nur 4 von 5 Stern gegeben haben? Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
04.07.2023