EMK.com | Münzen & Edelmetalle- Logo - Bewertungen

EMK.com | Münzen & Edelmetalle

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2019
EMK.com | Münzen & Edelmetalle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sie sind mein Lieblingsshop in dem Bereich. Rundum zufrieden. Werten sie folgendes quasi als Kirsche auf der Sahne Gedanke. Bei ein paar anderen Shops gibts hier und da mal interessante Paket/Kombiangebote und Überraschungsangebote die, zumindest auf mich, einen gewissen Reiz ausüben, manchmal. Sowas wie ein Koffer inklusive Überaschungsmünzen und mehr oder Koffer plus Quadrum Kapseln zu nem Preis wo man über die auch mal nachdenken kann. Oder Kapseln plus Münzen. Jedenfalls wenn der Wert dann grob zum Preis passt. Bei einem Konkurrenten war das eher so Müllverwertung und nach mehreren Versuchen wars das bei denen dann für mich. Quasi so das Überraschungsei mit Münzen, wenn man da mal Lust drauf hat.

02.02.2024
die haben mein konto auf gar keine Grund gesperrt obwohl ich ein Kunde bei denen war

Bewertungen für EMK.com | Münzen & Edelmetalle

KP
Karl-Heinz P.
Waltershausen
09.12.2023
30.09.2023

Sehr gute Homepage, kleine Verbesserungen möglich

Sehr übersichtlicher und schöner Internetauftritt, guter Auswahlbereich der Münzen. Bitte Kenntlichmachen, wenn Münzen nicht makellos geliefert werden( Kratzer…) Ein Verkauf von Münzen über EMK wäre super ( wenn möglich, ich habe es nicht gefunden)
11.06.2023
Nach Bezahlung schnelle Lieferung mit Zusendung von Informationen über internationale Münzausgaben
12.04.2023

Gut, bis auf Zahlungsmöglichkeiten

Lieferungen sind pünktlich und vollständig. Das Angebot ist reichhaltig. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern fair. Allerdings muss ich kritisieren, dass die Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist. Ich kann verstehen, dass Zahlungsausfällen vorgebeugt werden sollen. Aber für langjährige Kunden sollte es möglich sein. Deren Zahlungsmoral sollte über Jahre hinweg erkennbar sein.
KW
02.05.2023

TOP-Shop !!

Meines Erachtens einer der besten Online-Münzhändler in Deutschland. Schnelligkeit beim Versand, sehr gute Qualität der Münzen und eine gute Kommunikation zeichnen EMK aus. Das die Ware stets bestens verpackt ankommt ist darüber hinaus erwähnenswert. Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht. Weiter so !!
07.08.2023

Schnelle und komplette Lieferung/Preisgestaltung o.k.

Schnelle und komplette Lieferung. Die Reorganisation des angebotenen Sortiments (2€ - Münzen) ist absolut nachzuvollziehen. Allerdings ist es sehr ärgerlich, dass man selbst als langjähriger Kunde nicht klassisch auf Rechnung zahlen kann. Sonst ist Preisgestaltung o.k..
16.08.2023
Hervorragender Service, sehr schnelle und sichere Lieferung. Eine breite Angebotspalette auch von "nicht gängigen" Münzen. Die Preise sind wirklich gut, man kann sogar das ein oder andere Schnäppchen machen. Ein sehr seriöses und kompetentes Unternehmen!
ES
Erwin S.
Hohenau
12.10.2023
Schon seit längerem bin ich hier Kunde, bei jeder Bestellung war ich vollkommen zufrieden, die Auswahl ist riesig, der Versand erfolgt zügig, die Sendungsverfolgung klappt ohne Probleme - was will man mehr? Besser geht’s nicht 🌟🌟🌟🌟🌟
21.09.2023
Normal gebe ich 5 Sterne diesmal hat es nur für 4 gereicht. Die Qualität einer bankfrischen Münze war fragwürdig. Ich verstehe, dass das nur ein (Geld)Tausch ist, aber auch da denke ich, ist eine Qualitätssicherung möglich.
01.11.2023
Kaufe seit viele Jahre bei EMK und war bisher immer sehr zu frieden. Die Münzen sind von bester Qualität und sehr schneller zuverlässiger Versand. Ich werde auch zukünftig bei diesen Shop besondere Artikel kaufen.
05.06.2023

Immer wieder gerne

Ich habe schon mehrmals bei EMK bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und die Münzen waren immer sehr gut verpackt. Auch auf Anfragen wird sehr schnell und freundlichen geantwortet.
GS
03.04.2023
Ich war bei den letzten Bestellung mit dem Bestellvorgang und der Lieferungsankündigung einschl. Lieferungen sehr zufrieden. Die Ware war einwandfrei.
RL
20.04.2023
Eine rundum gute Erfahrung zum wiederholten Mal. Die Münzen sind top, die Lieferung prompt und zuverlässig, also sehr zufrieden und immer wieder gerne
EP
Enrico P.
Zaberfeld
02.09.2023
I like the pre sale and booking of coins for my collection. Always I receive the coins I want even if they are not yet on the market.
14.04.2023
Seriöser Händler, große Auswahl an Edelmetallen zu fairen Preisen. Top Kundenhotline ohne Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.
Der Berater war kompetent und die Absprache wurde eingehalten. Es erfolgte eine schnelle Lieferung nach der Bezahlung.
14.09.2023
Habe schon mehrmals da bestellt. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Kann nur weiterempfehlen.
NG
Nico G.
Crailsheim
30.03.2023

Alle Gut

Der Versand ging bisher immer schnell, und die Ware war stehts in top Qualität. Sehr guter schneller Kontakt.
11.11.2023
Sehr freundlicher Kontakt, Bezahlung per PayPal Schnelle Lieferung, echt prima , EMK ist sehr zu empfehlen
MA
Mario A.
Leiüpzz
31.10.2023
Jederzeit sehr gute Angebote zu fairen Preisen. Kaufe hier schon viele Jahre und bin immer zufrieden.