EMK.com | Münzen & Edelmetalle- Logo - Bewertungen

EMK.com | Münzen & Edelmetalle

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2019
EMK.com | Münzen & Edelmetalle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sie sind mein Lieblingsshop in dem Bereich. Rundum zufrieden. Werten sie folgendes quasi als Kirsche auf der Sahne Gedanke. Bei ein paar anderen Shops gibts hier und da mal interessante Paket/Kombiangebote und Überraschungsangebote die, zumindest auf mich, einen gewissen Reiz ausüben, manchmal. Sowas wie ein Koffer inklusive Überaschungsmünzen und mehr oder Koffer plus Quadrum Kapseln zu nem Preis wo man über die auch mal nachdenken kann. Oder Kapseln plus Münzen. Jedenfalls wenn der Wert dann grob zum Preis passt. Bei einem Konkurrenten war das eher so Müllverwertung und nach mehreren Versuchen wars das bei denen dann für mich. Quasi so das Überraschungsei mit Münzen, wenn man da mal Lust drauf hat.

02.02.2024
die haben mein konto auf gar keine Grund gesperrt obwohl ich ein Kunde bei denen war

Bewertungen für EMK.com | Münzen & Edelmetalle

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen