EMK.com | Münzen & Edelmetalle- Logo - Bewertungen

EMK.com | Münzen & Edelmetalle
Bewertungen:

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.242 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EMK.com | Münzen & Edelmetalle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sind mein Lieblingsshop in dem Bereich. Rundum zufrieden. Werten sie folgendes quasi als Kirsche auf der Sahne Gedanke. Bei ein paar anderen Shops gibts hier und da mal interessante Paket/Kombiangebote und Überraschungsangebote die, zumindest auf mich, einen gewissen Reiz ausüben, manchmal. Sowas wie ein Koffer inklusive Überaschungsmünzen und mehr oder Koffer plus Quadrum Kapseln zu nem Preis wo man über die auch mal nachdenken kann. Oder Kapseln plus Münzen. Jedenfalls wenn der Wert dann grob zum Preis passt. Bei einem Konkurrenten war das eher so Müllverwertung und nach mehreren Versuchen wars das bei denen dann für mich. Quasi so das Überraschungsei mit Münzen, wenn man da mal Lust drauf hat.

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die haben mein konto auf gar keine Grund gesperrt obwohl ich ein Kunde bei denen war
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für EMK.com | Münzen & Edelmetalle

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die haben mein konto auf gar keine Grund gesperrt obwohl ich ein Kunde bei denen war
Bewertung melden
Antwort von EMK.com | Münzen & Edelmetalle
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Sperrung Ihres Kundenkontos erfolgte auf Grund von mehreren Bestellversuchen bei denen der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Diesbezüglich erfolgten auch mehrere Kontaktversuche unserseits mit Ihnen, jedoch ohne eine Rückmeldung von Ihnen erhalten zu haben. Dies führte letztendlich zu begründeten Sicherheitsbedenken und zur Sperrung des Accounts.