floorboy.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2016
floorboy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zunächst mal war ich nicht sicher, ob ein Heimgerät gute Ergebnisse liefern kann im Vergleich zum professionellen Parkettpfleger. Nach nur kurzer Einarbeitung lief der Floorboy spielend leicht. Die Reinigung , sowie die Behandlung mit Öl ist wirklich einfach zu durchzuführen. Natürlich muss man sich dafür genügend Zeit nehmen, damit das Ergebnis auch Freude bereitet. Handwerk eben. Übrigens wurde das Gerät sehr zeitnah geliefert. Wenn es jetzt noch langlebig ist, kann ich nur sagen 👍

31.08.2023
Wäre schön wenn die Auswahl größer wäre siehe Hochdruckreiniger

Bewertungen für floorboy.de

31.08.2023
Wäre schön wenn die Auswahl größer wäre siehe Hochdruckreiniger
Antwort von floorboy.de
01.09.2023
Hallo Herr S., Sie haben bei uns erst einen Floorboy bestellt und waren dann plötzlich unsicher, ob das Gerät für Ihre Zwecke (Steinplatten im Garten) passt. Wir haben Sie telefonisch ausführlich beraten und sind gemeinsam zum Schluss gekommen, dass in Ihrem Fall ein Hochdruckreiniger womöglich besser ist. Die Bestellung wurde vor Versand storniert. Hochdruckreiniger führen wir leider nicht. Dass Sie unseren Shop deswegen schlecht bewerten, können wir nicht nachvollziehen.