parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
parfuemerie-kohlschein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Alles lief super, Freitag bestellt und schon am nächsten Tag wurde es durch DHL ausgeliefert. Alles war sehr schön verpackt, ein paar Pröbchen waren auch dabei. Sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist noch die Mitarbeiterin, Cheyenne Mlinski. Die Dame ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit! Wir mussten kurz anrufen, weil wir Probleme bei der Bezahlung mit Paypal hatten.Hat dann aber alles geklappt.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

Super
Bester Preis, schnelle Zustellung und liebevolle Verpackung. Einfach toll. So macht Kaufen Spaß!
Schnell und preislich top
Schnelle Lieferung. Die Produkte waren sogar nochmal in Seidenpapier eingeschlagen. Einfach perfekt.
VE
Volker E.
Voegelsen
Alles wie gewünscht, gerne wieder!
BM
Preisgünstig und zuverlässig schnell! Dazu noch ein total nettes Kundengeschenk plus Kosmetik- und Duftproben. Ich bin echt begeistert. Für mich hat es sich gelohnt, bei Kohlschein zu bestellen, obwohl ich eher gern im Einzelhandel vor Ort einkaufe. Aber hier haben mich Preis des Lieblings-Parfüms und die prompte Erledigung und Zusendung überzeugt, zudem war alles liebevoll verpackt! DANKE!
AE
Andree E.
Herrnburg
Alles schnell und gut verpackt angekommen.
Toller service, schnelle Lieferung, 1A Ware !
schnelle Lieferung alles bestens
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt!!!

Sehr zufrieden

Jedes Mal, Sehr schnelle Lieferung und sorgfältig und liebevoll verpackt

Oilily eau de Parfum

Die Lieferung war am nächsten Tag schon da. Sehr gut verpackt, mit einer zusätzlich kleinen Aufmerksamkeit. Alles zu einem fairen Preis. Insgesamt eine sehr gute Kaufentscheidung.
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und tolle Gratis Proben erhalten.
Super toller Service, alles perfekt . Sehr sehr professionell.
Schneller kann's nicht gehen - Top !!