parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
parfuemerie-kohlschein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Alles lief super, Freitag bestellt und schon am nächsten Tag wurde es durch DHL ausgeliefert. Alles war sehr schön verpackt, ein paar Pröbchen waren auch dabei. Sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist noch die Mitarbeiterin, Cheyenne Mlinski. Die Dame ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit! Wir mussten kurz anrufen, weil wir Probleme bei der Bezahlung mit Paypal hatten.Hat dann aber alles geklappt.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

Bin sehr begeistert über die schnelle Lieferzeit. Leider ein Stern Abzug da das dargestellte Flacon nicht Der Abbildung im Internet entspricht. Ist zwar das selbe drin aber es geht ums Prinzip! Leider habe ich das Parfüm schon geöffnet. Ansonsten alles gut 👍🏻
Musste zwar, bedingt aber auch durch Ostern, einige Tage bis zum Empfang warten, aber die Ware war einwandfrei, nett verpackt plus 3 Proben u.a. eine kleine Wimperntusche. Sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen. 👍🙋🏼‍♀️
24.03.2024
Lieferung pünktlich und genau, wie bestellt. Preis sehr gut, war auch noch eine kleine Probe für unterwegs mit dabei. Gerne wieder.
01.04.2024

Preis-/Leistung ist gut

Preis-/Leistung ist empfehlenswert
07.04.2024
31.03.2024
16.03.2024
Besonders gefallen hat mir bei meiner ersten Bestellung vorige Tage die reichhaltige und dennoch übersichtliche Internetseite, die problemlose Bestellung und Bezahlung und die super schnelle Lieferung in der praktischen und wunderschönen Verpackung.
Sehr schön verpackte Bestellung mit Zugabe von passenden Pröbchen.
22.03.2024
15.03.2024
Ware nie erhalten, trotz Zahlung. Keine Nachricht oder ähnliches von der Parfümerie!! Nie wieder hier!!!
04.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
02.02.2024
DS
Dagmar S.
Ammerbuch
28.01.2024
12.01.2024
Danke für die sehr schnelle Lieferung
13.01.2024
Die Sendung ist noch nicht angekommen und es gibt auch keine Sendungsnummer oder Benachrichtigung….
23.09.2023
Da Ware nicht an Lager konnten wir nicht bestellen. Uns wurde gesagt, wir können nur bestellen, wenn Ware auf Lager ist. Nervig, da wir alle paar Tage den Warenbestand prüfen mussten. Besser wäre gewesen, wir bestellen und wenn verfügbar wird die Ware geliefert. Nun ja, jetzt haben wir nach Verfügbarkeit die Ware bestellt und die Lieferung erfolgte prompt. Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok.
04.11.2023
Lieferung war super schnell! Paket war schon am nächsten Tag da. Ein Stern ziehe ich ab, da das Gratis Produkt leider nicht dabei war. Schade! Bestellt wurde Burberry Goddess Eau de Parfum, hier sollte es einen Gratis Spiegel geben. War aber nicht so.
16.05.2023
Eine schönere Geschenkverpackung also mehr Mühe hätte mich gefreut. Man konnte durch das Zu dünn gewählte Papier den Inhalt erkennen. Deshalb nur 4 Sterne