parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
parfuemerie-kohlschein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Alles lief super, Freitag bestellt und schon am nächsten Tag wurde es durch DHL ausgeliefert. Alles war sehr schön verpackt, ein paar Pröbchen waren auch dabei. Sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist noch die Mitarbeiterin, Cheyenne Mlinski. Die Dame ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit! Wir mussten kurz anrufen, weil wir Probleme bei der Bezahlung mit Paypal hatten.Hat dann aber alles geklappt.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

Der Duft ist nicht das Original!!

Der Duft ist ein anderer, er riecht sehr nach Alkohol und verfliegt in Nu. War extra mit dem Falcon in eine Parfümerie um zu vergleichen. Ich bin sehr enttäuscht darüber und das ich so viel Geld dafür bezahlt habe. Der Kundenservice hat sich dazu auch nicht geäußert. Zwei Sterne für die schnelle Lieferung, aber kaufen werde ich da nichts mehr.
15.11.2023
Körperpuder ist nicht zart genug, leider etwas körnig, so dass ich es entsorgt habe. Die Puderdose, natürlich ökologisch aus Pappe, kann man leider nicht unbedingt im Bad stehen lassen, da der Karton die Feuchtigkeit speichert, was das Puder nicht unbedingt feiner macht.
12.08.2023

Unvollständig

Lieferzeit war in Ordnung, bringt nur recht wenig wenn die Bestellung dafür nicht komplett ist.