parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
parfuemerie-kohlschein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Alles lief super, Freitag bestellt und schon am nächsten Tag wurde es durch DHL ausgeliefert. Alles war sehr schön verpackt, ein paar Pröbchen waren auch dabei. Sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist noch die Mitarbeiterin, Cheyenne Mlinski. Die Dame ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit! Wir mussten kurz anrufen, weil wir Probleme bei der Bezahlung mit Paypal hatten.Hat dann aber alles geklappt.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

21.03.2024
Ich liebe diese Parfümerie! Die Päckchen sind so liebevoll gepackt, zudem ist diese Parfümerie die einzige, die beim Kauf eines großen Duftes oft die passende Miniatur dazu legt. Außerdem noch Pröbchen. In jedem Paket ist eine Karte beigelegt. Der Versand ist superschnell und die Preise absolut günstig. Eben habe ich meine beiden Päckchen bekommen und freue mich. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Heidenheim ☺️
100 % , perfekt! Von den Angeboten und Preisen ,es war liebevoll verpackt . Mit professioneller Hingabe. Was sofort auffällt. Da macht shopping richtig Spaß. Außerdem schnelle Bearbeitung und Lieferung... genial. Da könnten sich einige Anbieter eine große Scheibe abschneiden.... Vielen Dank für den tollen Service
HB

Vertrauen !

Ich habe bereits mehrfach und seit ein paar Jahren bei Kohlschein gekauft. Es hat immer geklappt, auch wenn ich mit dem "Programm" nicht zurecht kam, wurde mir immer geholfen und Frau oder Herr Hachmann haben auf Treu und Glauben geliefert.
31.03.2024
Ich habe ein super Angebot bei Kohlstein bekommen. Die einzige Parfümerie wo das neue Scandal Absolu zu einem Preis fairen Preis angeboten wurde. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und alles war wie bestellt.

Oilily eau de Parfum

Die Lieferung war am nächsten Tag schon da. Sehr gut verpackt, mit einer zusätzlich kleinen Aufmerksamkeit. Alles zu einem fairen Preis. Insgesamt eine sehr gute Kaufentscheidung.
RS
21.03.2024
Eine großartige Parfümerie! Innerhalb 24 Stunden ist die Ware da. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Es werden alle Wünsche erfüllt. Ausreichende Proben! Mehr geht nicht!😊

Sehr kundenfreundlich!

Wenn eine Kundin bei kohlschein sensai Produkte kauft,bekommt sie auch sensai proben. Für mich ein Grund ,möglichst bei kohlschein zu kaufen,vorausgesetzt der Preis stimmt
01.04.2024
Ein sehr gutes Erstgepräch, freundlich und kompetent und eine Versandabwicklung, wie sie besser nicht erfolgen kann. Ich bin außerordentlich zufrieden. Immer wieder....
23.03.2024

Alles super! Empfehlenswert! Schnelle Lieferung!

Ich habe mir ein Produkt von Sensai bestellt und zwei Gratisproben von der Marke erhalten über die ich mich sehr gefreut habe😃.Vielen Dank dafür an Frau Natalie Peters.
Auf der Suche nach einem bestimmten Parfum, bin ich hier auf einen sehr guten Preis gestoßen. Bestellung lief ohne Komplikationen und die Ware war schnell bei mir.
MD
marion D.
Hardthausen
Schnelle Lieferung, erster Onlineshop bei dem man auch Proben bekommt, die zu der Bestellung passen. Nur zu empfehlen, tolle Verpackung. Gerne wieder.

Gute Erfahrung - Der Versand funktionierte sehr schnell

Der Versand funktionierte sehr schnell, der Artikel gefällt und der Preis war unschlagbar. Es war eine gute Erfahrung und wird wieder genutzt. Danke

Gut und schnell

Ich bestelle gern bei Parfümerie Kohlschein. Die Produkte haben einen guten Preis, sie sind liebevoll verpackt und werden schnell geliefert.
22.03.2024
Bestellt,am nächsten Tag schon da. Ich bin meega Begeistert. Super verpackt 2 Proben dabei und.......Preis Leistung der Hammer. Vielen Dank
Immer wieder gerne :-) Sooooo liebevoll und sicher eingepackt. Ich liebe es!!!! Ein ganz herzliches Dankeschön auch für die tollen Proben 😃

Schnell und unkompliziert

Das war meine erste Bestellung. Abwicklung und Lieferung waren schnell! Es wurde sorgfältig und sicher verpackt. Danke und gerne wieder :)

Alles perfekt!

Gute Preise, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung und immer Proben, die inhaltlich zu den bestellten Produkten passen. Prima!
Ein sehr guter Service und ich kenne den Store auch als Besucherin in Warburg aus Berlin :-) Jetzt also auch online möglich.
23.03.2024
Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Liebevoll verpackt, tolle Proben und super Preis. Besser geht’s nicht.
AL
Alexandra L.
Klein-winternheim

100 Punkte

Lieferung bereits am nächsten Tag. Super verpackt, inklusive Geschenkverpackung. Produktproben dabei. 100 Punkte