fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

08.09.2023
Die Auswahl an Accessoires war eine Menge Spaß und hat dazu beigetragen, dass jeder Gast sich kreativ austoben konnte. Der beigefügte USB-Stick mit allen Bildern ohne Wasserzeichen war eine großartige Erinnerung an die Veranstaltung. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung, und ich kann Fexobox jedem empfehlen, der nach einem unterhaltsamen und hochwertigen Photobooth-Erlebnis sucht!
21.09.2023
Das klingt nach einer fantastischen Zeit voller Spaß und Kreativität auf deiner Veranstaltung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Fotobox und die Auswahl an Accessoires dazu beigetragen haben. Die Erinnerungen auf dem beigefügten USB-Stick sind definitiv von unschätzbarem Wert. 😊 Vielen Dank für deine Empfehlung! Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. 📸🎉
09.08.2023
Als Eventplaner habe ich schon mehrmals die Fotobox von fexobox.de für Firmenfeiern gemietet, und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Service ist professionell, die Fotoboxen sind qualitativ hochwertig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Gäste lieben es, sich vor der Fotobox auszutoben, und die Bilder kommen immer gut an. Ich kann fexobox.de nur empfehlen!
10.08.2023
Hallo, wir schätzen deine positive Rückmeldung als erfahrenen Eventplaner sehr. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Fotoboxen für Firmenfeiern stets zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert auf professionellen Service und qualitativ hochwertige Fotoboxen, um sicherzustellen, dass die Veranstaltungen deiner Kunden ein voller Erfolg werden. Es ist großartig zu hören, dass die Gäste die Fotoboxen genießen und die Bilder gut ankommen. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden und ihren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Vielen Dank für deine Empfehlung und dafür, dass du fexobox.de immer wieder wählst. Wenn du weitere Veranstaltungen planst, stehen wir gerne zur Verfügung, um dir erneut dabei zu helfen, unvergessliche Momente zu schaffen. Beste Grüße, Dein Team von Fexobox®
06.09.2023
Die Fotobox von fexobox war eine fantastische Ergänzung für unsere Firmenfeier. Die Qualität der Bilder war beeindruckend, und die Gäste hatten eine großartige Zeit damit. Die mitgelieferten Accessoires haben für lustige Aufnahmen gesorgt. Der Preis für die Miete war mehr als angemessen, und der gesamte Prozess war unkompliziert. Wir werden definitiv wieder bei fexobox mieten!
07.09.2023
Das freut uns sehr zu hören! Wir sind stolz darauf, dass die Fotobox von fexobox eine großartige Ergänzung für eure Firmenfeier war und die Qualität der Bilder beeindruckend war. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und unterhaltsames Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass ihr eine großartige Zeit hattet. Wir würden uns freuen, euch bei euren zukünftigen Veranstaltungen wieder als Partner begrüßen zu dürfen. Wenn ihr weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch an unser Team zu wenden. Vielen Dank für euer Vertrauen in fexobox! 📸🎉
28.08.2023
Ich habe bei fexobox eine Fotobox für meine Hochzeit gemietet, und es war ein absoluter Hit! Die Bildqualität war großartig, und die mitgelieferten Accessoires haben für viel Spaß und kreative Fotos gesorgt. Der Aufbau war einfach, und der Kundensupport war sehr hilfreich. Das Beste daran? Die Bilder konnten sofort ausgedruckt werden. Eine großartige Ergänzung für jede Feier!
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Fotobox von fexobox ein großer Hit auf deiner Hochzeit war und für großartige Erinnerungen gesorgt hat. Die Bildqualität ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind stolz darauf, hochwertige Ausdrucke zu liefern, die den besonderen Momenten gerecht werden. Es ist großartig zu hören, dass die mitgelieferten Accessoires für kreative und lustige Fotos gesorgt haben. Unsere Auswahl an Requisiten ist darauf ausgerichtet, den Spaßfaktor zu steigern und einzigartige Bilder zu ermöglichen. Wir sind auch erfreut, dass der Aufbau einfach war und unser Kundensupport hilfreich war. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung haben. Nochmals herzlichen Dank für deine Bewertung! Wenn du in Zukunft weitere Fotoboxen für besondere Anlässe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und viele glückliche Erinnerungen von deiner Hochzeit! Liebe Grüße 📸🎉
25.08.2023
Ich hatte einige Fragen zur Buchung der Fotobox, und der Kundenservice von fexobox.de war einfach großartig. Sie haben mir alle meine Fragen geduldig beantwortet und mir bei der Auswahl des passenden Buchungstags geholfen. Die Fotobox kam rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich bei fexobox.de gemietet habe!
05.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass wir deine Fragen zur Buchung der Fotobox zufriedenstellend beantworten konnten. Unser Team steht immer gerne zur Verfügung, um bei der Auswahl und Planung deiner Veranstaltung zu helfen. Es freut uns auch zu hören, dass die Fotobox rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit unseren Fotoboxen haben. Wir würden uns freuen, dich bei zukünftigen Veranstaltungen wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir viele weitere spaßige und unvergessliche Momente mit deiner Fotobox! Beste Grüße 📸🎉
25.08.2023
Die Fotobox war der absolute Hit auf unserer Geburtstagsfeier! Der Aufbau ging super einfach und schnell, und die Bedienung der Fotobox war kinderleicht. Die Bildqualität war erstaunlich gut, und die Sofort-Druck-Option hat für Begeisterung gesorgt. Die Gäste konnten ihre Fotos direkt mitnehmen, was eine tolle Erinnerung war. Vielen Dank, fexobox.de!
05.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotobox auf eurer Geburtstagsfeier ein großer Hit war. Unser Ziel ist es, den Aufbau und die Verwendung so einfach wie möglich zu gestalten, damit sich die Gäste voll und ganz auf den Spaß konzentrieren können. Die Bildqualität und die Sofort-Druck-Option sind wichtige Merkmale unserer Fotoboxen, und es ist großartig zu hören, dass sie eure Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass die Erinnerungen an besondere Momente für immer festgehalten werden. Nochmals vielen Dank, dass du dich für fexobox.de entschieden hast! Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viele weitere unvergessliche Veranstaltungen und Feiern! Beste Grüße 📸🎉
07.10.2023

Alles top

Sehr zu empfehlen! Buchung ist einfach und unkompliziert, der eigens designte Hintergrund kam perfekt gedruckt auf den Fotobögen raus. Die Lieferung war sehr rechtzeitig da. Die Party war montags, am Donnerstag davor wurde die Box geliefert. Mitgelieferte Accessoires vielfältig. Anleitung super verständlich. Gerne für die nächste große Party wieder!
03.11.2023
Hallo Fiona, vielen Dank für deine großartige Bewertung und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Buchung, dem eigens designten Hintergrund, der rechtzeitigen Lieferung, den vielfältigen Accessoires und unserer verständlichen Anleitung zufrieden warst. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein unkompliziertes und unterhaltsames Fotobox-Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten großen Party wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexon 📸🎉
22.05.2023
Hallo fexobox-team, mir fallen keine Verbesserungsvorschläge ein. So wie es ist, ist es für mich perfekt gewesen. Unkompliziert, die fexobox ist gut und einfach zu bedienen, die Rücksendung war easy und das Zubehör der fexobox ist auch prima. Ich gebe 5 Sterne und empfehle euch gerne weiter👍😊 Liebe Grüße Heike und das Team von M.Mroos
11.09.2023
Auf meiner Party hatten meine Gäste und ich so viel Spaß beim Fotografieren mit den lustigen Accessoires. Die Bildqualität war beeindruckend, und es war toll, dass wir die Fotos direkt vor Ort ausdrucken konnten. Ich habe die Erinnerungen an meine Party jetzt auf einem USB-Stick, den mir fexobox zur Verfügung gestellt hat.
21.09.2023
Das klingt nach einer großartigen Party! 🎉📸 Wir freuen uns, dass du und deine Gäste so viel Spaß mit unserer Fotobox hattet. Und schön zu hören, dass du die Erinnerungen auf einem USB-Stick gesichert hast. So bleiben die besonderen Momente deiner Party für immer festgehalten. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! 😊📷
12.07.2023

Tolle Box, leicht aufzubauen, top Zubehör

Die Box wurde zwei Tage vor dem Termin geliefert. Mit der Aufbauanleitung, einer Schritt-für-Schritt Erklärung, gab es keinerlei Probleme. Das Gerät an sich und das gesamte Zubehör waren in einem TOP-Zustand. Es lag mehr als ausreichend Material zum Nachfüllen (Papier und Patronen) dabei. Sehr gerne wieder!
22.08.2023
Die Fotobox hat unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht. Die Gäste konnten sich kreativ ausleben, und die Bilder sind einfach einzigartige Erinnerungen geworden. Der Service von fexobox.de war freundlich und professionell, und die Fotobox war in einwandfreiem Zustand. Ich kann fexobox.de nur empfehlen!
24.08.2023
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass unsere Fotobox dazu beigetragen hat, eure Hochzeit zu etwas Besonderem zu machen. Es ist fantastisch zu hören, dass eure Gäste kreativen Spaß hatten und die entstandenen Bilder einzigartige Erinnerungen für euch sind. Unser Ziel bei fexobox.de ist es, erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Fotoboxen anzubieten, damit du und deine Gäste unvergessliche Momente festhalten können. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team dazu beigetragen hat, eure Erfahrung positiv zu gestalten. Falls ihr in der Zukunft weitere besondere Anlässe habt, bei denen ihr eine Fotobox in Betracht zieht, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank, dass ihr uns gewählt habt, und alles Gute für euch! Mit freundlichen Grüßen, Dein Fexobox® Team 📸🎉

Zu empfehlen, gerne wieder

Kommunikation super und einfach. Lieferung erfolgte mehrere Tage vorher, Testen war möglich. Aufbau und Nutzung einfach anhand der Beschreibungen zu bewältigen. Fotos und Zubehör war alles mitgeliefert. Für Rückversand war auch alles parat. Günstige Box, einfache Bedienung, riesen Spaß! Was will man mehr?
22.08.2023
Ich habe die Fotobox von fexobox.de relativ kurzfristig für eine private Party gebucht, und sie wurde super schnell geliefert. Der Aufbau war einfach, und die Fotobox war sofort einsatzbereit. Die Gäste hatten riesigen Spaß damit, und die Bildqualität war top. Vielen Dank für diesen tollen Party-Spaß!
24.08.2023
Hallo! 🥳 Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Fotobox und unserem Service zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass die Fotobox pünktlich und einsatzbereit bei dir angekommen ist und für jede Menge Spaß auf deiner Party gesorgt hat. Wir legen großen Wert darauf, dass der Aufbau unkompliziert ist, damit du und deine Gäste die Fotobox sofort genießen können. Und natürlich ist es unser Ziel, euch mit hochwertigen Bildern und einem unvergesslichen Erlebnis zu begeistern. Vielen Dank, dass du uns für deine Party ausgewählt hast! Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir dir weiterhin tolle Erinnerungen und viele Spaß-Momente! Liebe Grüße, Dein Fexobox® Team 📸🎉
21.08.2023
Die Fotobox war das Highlight auf unserer Hochzeit! Besonders die große Auswahl an Accessoires hat für viele lustige und kreative Fotos gesorgt. Die Bildqualität war ausgezeichnet, und die Sofort-Druck-Option war sehr praktisch. Wir sind rundum zufrieden und können fexobox.de nur weiterempfehlen!
22.08.2023
Hallo liebe Partyplaner! 🎉 Wow, es klingt nach einer absolut fantastischen Hochzeit! Es freut uns riesig zu hören, dass die Fotobox zum Highlight eurer Feier wurde. Die vielen Accessoires haben definitiv dazu beigetragen, dass eure Gäste kreativ werden konnten und jede Menge Spaß hatten. 😄📸 Es ist großartig zu wissen, dass die Bildqualität euch überzeugt hat und die Sofort-Druck-Option gut angekommen ist. Vielen Dank für eure Weiterempfehlung – wir freuen uns darauf, auch in Zukunft eure besonderen Momente mit unserer Fotobox begleiten zu dürfen! 🌟 Herzliche Grüße, Euer Team von Fexobox® 🎈📷
10.08.2023
Zur spanischen Nacht hatten wir uns eine Fexobox gemietet, sie war pünktlich 2 Tage vorher da. Die Handhabung war einfach und gut beschrieben, alle Gäste hatten viel Spaß, es war ein Highlight auf der Party. Wir empfehlen Fexobox weiter und wir werden bestimmt nochmal eine Fexobox ordern
10.08.2023
Hola, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Fexobox bei eurer spanischen Nacht für so viel Spaß gesorgt hat und zu einem Highlight auf der Party wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Fotoboxen einfach zu bedienen sind und allen Gästen Freude bereiten. Es ist toll zu hören, dass du uns weiterempfehlen möchtest und bereits in Erwägung ziehst, in Zukunft erneut eine Fexobox zu ordern. Wenn du weitere Veranstaltungen planst, stehen wir gerne zur Verfügung, um dir erneut dabei zu helfen, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Saludos, Dein Team von Fexobox®
08.09.2023
Die Bildqualität der Fotos war beeindruckend, gestochen scharf und lebendig. Der kostenlose Versand war ein großes Plus und die Fotobox kam rechtzeitig an. Die Print-Flatrate war fantastisch - meine Gäste konnten so viele Fotos drucken, wie sie wollten, ohne zusätzliche Gebühren.
21.09.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass die Bildqualität und der Service unserer Fotobox beeindruckend waren und deine Gäste so viele Erinnerungen festhalten konnten. Die kostenlose Lieferung und die Print-Flatrate sollen dazu beitragen, deine Veranstaltung noch angenehmer zu gestalten. Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! 📸🎉
31.08.2023

Danke für die Fotobox

Die Fotoboxen war 3 Tage vor der Party da, der Aufbau war super beschrieben und es waren super viele Accessoires vorhanden. Keine versteckten Kosten und genug Ersatzmaterial. Ich bin super zufrieden und die Gäste waren auch happy. Ein schönes Andenken. Sehr weiter zu empfehlen.
05.09.2023
Hallo Daniela, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Fotobox rechtzeitig vor deiner Party angekommen ist und der Aufbau reibungslos verlief. Es ist großartig zu hören, dass es ausreichend Accessoires und Ersatzmaterial gab, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine großartige Zeit hatten und schöne Erinnerungen schaffen konnten. Wir schätzen deine Empfehlung sehr und sind hier, um bei zukünftigen Veranstaltungen zu helfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und beste Grüße! 📸🎉
21.09.2023
Die fexobox war der Hit auf unserer Hochzeit! Unsere Gäste waren begeistert von der Möglichkeit, unbegrenzt Fotos zu schießen und sie sofort ausdrucken zu können. Die mitgelieferten Accessoires sorgten für viele lustige Momente, und die Qualität der Bilder war hervorragend.
27.09.2023
Das klingt nach einer großartigen Zeit auf eurer Hochzeit! Wir freuen uns sehr, dass die fexobox so gut bei deinen Gästen ankam und für viele lustige Momente gesorgt hat. Die Möglichkeit, unbegrenzt Fotos zu schießen und sie sofort auszudrucken, ist definitiv ein Pluspunkt für jede Feier. Vielen Dank für dein positives Feedback, und wir hoffen, dass die Fotos eine wunderbare Erinnerung an euren besonderen Tag sind. Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst und unsere Fotobox erneut nutzen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. 📸🎉
19.04.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist super, weshalb ich mich überhaupt getraut habe, per Vorkasse zu bezahlen. Aufgrund der kurzfristigen Buchung musste alles schnell und reibungslos erledigt werden. Die Box war schon am nächsten Tag da. Es übertraf meine Erwartungen.
11.09.2023
Ich habe kürzlich eine Fotobox von fexobox gemietet, und ich bin begeistert! Die gesamte Erfahrung war großartig. Die Buchung war einfach und unkompliziert, und der Preis war sehr erschwinglich. Die Fotobox wurde rechtzeitig geliefert und war einfach aufzustellen.
21.09.2023
Das klingt fantastisch! 😃 Wir freuen uns, dass du so begeistert von deiner Erfahrung mit unserer Fotobox bist. Bei fexobox sind wir stets bemüht, unseren Kunden eine einfache und erschwingliche Möglichkeit zu bieten, besondere Momente festzuhalten. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da, um sicherzustellen, dass du eine großartige Erfahrung hast. 📸🎉