fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten770 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

18.11.2023
Mega Partyspaß!!! Die Box kam rechtzeitig mit tollem Equipment. Einfache Buchung und Aufbau der Box. Auch die Rückgabe ist problemlos. Sehr netter und schneller Kontakt nach einer Anfrage meinerseits. Wir werden wieder bestellen.
21.11.2023
Hallo Sonja! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr Mega Partyspaß mit unserer Fotobox hattet! 😄 Wir legen großen Wert darauf, dass die Buchung und die Verwendung unserer Fotoboxen einfach und unkompliziert sind. Vielen Dank für das positive Feedback! Wenn ihr in Zukunft wieder eine Fotobox benötigt oder Fragen habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für euch da. Wir freuen uns schon auf eure nächste Bestellung! Liebe Grüße, Team fexobox® 📸🎉
28.08.2023
Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Rücksendung einfach und unkompliziert. Es sind genug Accessoire in der Box. Diese ist schnell aufgebaut, da die Anleitung einfach und verständlich ist . . . und dann kann der Spaß loagehen.
05.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, einfachen Rücksendung und dem Inhalt der Fotobox zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine unkomplizierte und unterhaltsame Erfahrung zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass die Anleitung einfach und verständlich war, was den Aufbau der Fotobox erleichtert hat. Unsere Accessoires sind darauf ausgerichtet, Spaß und Kreativität zu fördern, und es ist toll zu hören, dass sie ausreichend waren. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox für besondere Anlässe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Feedback, und wir wünschen dir viele weitere unterhaltsame Momente mit unseren Fotoboxen! Liebe Grüße 📸🎉
02.11.2023
Alles perfekt. Kam zwei Tage vor der Party bereits an. Der Aufbau war einfach. Fotopapier und Druckerpatronen sind mehr als ausreichend vorhanden. Die komplette Ausstattung war top - es hat uns an nichts gefehlt 😎 gerne wieder
03.11.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass alles perfekt für deine Party geklappt hat und du mit unserer Fotobox und Ausstattung zufrieden warst. 😊 Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
17.08.2023
Wir hatten letzten Samstag eine tolle Hochzeit und die Fotobox war der renner und alle haben sich gefreut. Vielen Dank nochmal das alles gut geklappt hat Mut dem schicken.wir werden ums immer wieder für euch entscheiden.
22.08.2023
Hallo Tina! 🎉 Vielen Dank für dein tolles Feedback – es freut uns riesig zu hören, dass die Fotobox auf eurer Hochzeit ein voller Erfolg war! 📸🥳 Es ist großartig zu wissen, dass sie bei allen so gut angekommen ist und für so viel Freude gesorgt hat. Es war uns eine Freude, euch mit der Fotobox unterstützen zu dürfen! Wir sind immer hier, um euch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder zur Seite zu stehen. Wenn ihr euch wieder für uns entscheidet, werden wir sicherstellen, dass alles genauso reibungslos und unterhaltsam abläuft wie zuvor. Herzliche Grüße und alles Gute, Euer Team von Fexobox® 📷🎈
08.07.2023
Wir haben die Box schon zum wiederholten Male gehabt. Es lief Alles reibungslos und ohne Probleme. Der Aufbau und die Bedieung sind mega einfach und das mitgeliferte Material war ausreichend für unseren Bedarf.
28.06.2023

Tolle Box , Tolle Service , viel Spaß

Die Box kam rechtzeitig an , ist einfach zum Aufbauen , genügend Accessoires und man hat einfach spaß. Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Anlieferung , Montage , Benutzung sowie Rückversand. Einfach Toll
01.06.2023
Funfaktor für Groß und Klein! Die Fotobox war das i-Tüpfelchen auf unserer 50er Party. Alle waren begeistert und jeder hat den Spaß mitgemacht und das soll bei 200 Gästen schon was heißen.
05.05.2023
Unkomplizierter Versand und Rückversand. Gute Beschreibung zur Bedienung. Einfache Handhabe. Kostenloser Stick,hat mich sehr gefreut. Das Zubehör war lustig. Wir hatten eine Menge Spaß. :)
25.07.2023

Sehr zu empfehlen!

Einfache Konfiguration bei der Bestellung, überpünktlich geliefert, alles genauestens erklärt zum Auf- und Abbau. Ich bestelle sicherlich beim nächsten Event wieder. Sehr zu empfehlen!
15.06.2023
Der Aufbau war verständlich, sie kam rechtzeitig an um sie vor dem großen Tag auszuprobieren, Material sowie Accessoires waren genügend vorhanden um den ganzen Tag/Abend Spaß zu haben!
06.04.2023
Hat alles super geklappt. Reibungslose Lieferung. Fotobox super einfach aufzubauen. Ausreichend Fotopapier und Druckerpatronen vorhanden. Leicht zu bedienen. Einfache Rücksendung. Top!
22.09.2023
Der Service war erstklassig, und die Lieferung und Rücksendung verliefen reibungslos. Wir sind absolut zufrieden und würden die fexobox® jedem empfehlen, der nach einer Fotobox sucht!
27.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass die Lieferung sowie die Rücksendung problemlos abliefen. Wenn du in der Zukunft weitere Veranstaltungen planst und wieder eine Fotobox benötigst, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, dir erneut bei deinen Fotobedürfnissen behilflich zu sein. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Empfehlung! 📸🎉
01.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung. Super einfaches Aufbauen mit toller Anleitung. Ich habe es zur Hochzeit geschenkt und alle hatten Riesenspaß damit. Jederzeit wieder!!!!
21.09.2023
Die Auswahl an Fotofiltern war ein großer Spaß, und die Accessoires fügten eine extra Portion Spaß hinzu. Alles in allem ein fantastisches Produkt, das ich jedem empfehlen kann!
27.09.2023
Das klingt nach einer Menge Spaß! Wir freuen uns, dass die Auswahl an Fotofiltern und Accessoires eure Erfahrung mit der Fotobox noch unterhaltsamer gemacht hat. Die Möglichkeit, kreativ zu werden und lustige Momente festzuhalten, ist definitiv ein großer Teil des Charmes einer Fotobox. Vielen Dank für deine Empfehlung! Wenn du in Zukunft weitere Fotobox-Erlebnisse planst, stehen wir gerne zur Verfügung. 📷🎉
05.11.2023
Es hat alles problemlos funktioniert. Die Box kam pünktlich, der Aufbau ging sehr einfach. Es war alles drin zum nachfüllen und die Auswahl der Kostüme war gut und lustig.
21.11.2023
Hallo Nadine! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos funktioniert hat und dass ihr Spaß mit der Fotobox hattet. Eine gute Auswahl an Kostümen und Zubehör trägt definitiv zum Unterhaltungswert bei. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Team fexobox® 📸🎉
20.09.2023
Die Bildqualität der Full-HD-Kamera war beeindruckend, und die Sofort-Druckoption sorgte dafür, dass unsere Gäste ihre Erinnerungen sofort mit nach Hause nehmen konnten.
21.09.2023
Hallo! Wir freuen uns, dass dir die Bildqualität unserer Full-HD-Kamera beeindruckt hat und die Sofort-Druckoption gut angekommen ist. Unsere Fotobox soll schließlich dazu beitragen, besondere Momente unvergesslich zu machen. Wenn du in Zukunft weitere Events planst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung, um deinen Gästen erneut tolle Erinnerungen zu bescheren! 📸🌟
AA
Andrea A.
Oberursel
11.05.2023
Bestellablauf, Lieferung und Rücksendung hat super geklappt. Die Handhabung der Box war sehr gut erklärt, verständlich und leicht nachvollziehbar. Wir hatten viel Spaß!
06.09.2023
Die Entscheidung, die Fotobox von Fexobox zu mieten, war definitiv ein Höhepunkt meiner Veranstaltung! Alles, was versprochen wurde, wurde geliefert und noch mehr.
07.09.2023
Wir freuen uns, dass die Entscheidung, die Fotobox von Fexobox zu mieten, ein Highlight für deine Veranstaltung war! Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alles so verläuft, wie sie es sich vorgestellt haben. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst oder weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um deine Veranstaltungen noch unvergesslicher zu machen! 📸🎉
21.10.2023
Gut: Die problemlose Anlieferung/Rücklieferung Punktabzug: Das Design kann nur vor der Bestellung festgelegt werden und im nachhinein nicht mehr verändert werden.
03.11.2023
Hallo Lutz, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Anlieferung und Rücklieferung problemlos verlaufen sind. Dein Hinweis bezüglich des Designs ist wichtig, und wir werden ihn zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserer Fotobox haben. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
05.09.2023
Die Fotobox war super rechtzeitig vor Ort. Auf- und Abbau super einfach und schnell erledigt. Genug Fotopapier und Tintenbänder. Alles in Allem einfach super .
05.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback zur Fotobox und dem reibungslosen Ablauf von Aufbau bis Abbau. Es freut uns zu hören, dass alles einfach und schnell erledigt werden konnte und ausreichend Material vorhanden war. Wir hoffen, dass die Fotobox für viele tolle Erinnerungen und Spaß auf deiner Veranstaltung gesorgt hat. Wenn du in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! 📸🎉