fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten770 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

02.05.2023
Pünktliche Anlieferung, einfacher Aufbau mit gut erklärter Anleitung. Rücksendung durch beiliegenden Rücksendeschein ist ebenso einfach. Es war perfekt.
01.09.2023

**Immer wieder eine Bereicherung für unsere Feste**!

-Reibungsloser Bestellservice und Versand -Regelmäßiger Informationsfluss -Umfangreiches Equipment -Gute Handhabung der Fotobox -Sehr gute Fotoqualität
05.09.2023
Hallo Gudrun, Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Fotobox immer wieder eine Bereicherung für eure Feste ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Bestellservice, regelmäßige Informationen und hochwertiges Equipment anzubieten. Es ist großartig zu wissen, dass ihr mit der Handhabung der Fotobox und der Fotoqualität zufrieden wart. Wenn ihr in der Zukunft wieder eine Fotobox benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um eure Feste noch unvergesslicher zu machen! Vielen Dank nochmals und beste Grüße! 📸🎉
13.07.2023

Super Spaß für Alle

Uns und unseren Gästen hat es riesig Spaß gemacht Schnappschüsse bei der Party zu machen. Service und Lieferung alles super. Danke und gerne wieder.
DW
06.07.2023

Super Fotobox

Alles total unkompliziert, einfache Beschreibung, Service bei Hilfe Total freundlich. Auf jedenfall empfehlenswert, würde ich immer wieder mieten.
PL
21.08.2023
Ich finde es einfach super, wie Komplikationslos alles klappt. Schon das zweite Mal eine Box gehabt und wieder total zufrieden gewesen.
22.08.2023
Hallo! 🌟 Es freut uns unglaublich zu hören, dass ihr so zufrieden mit unserem Service seid! Eure Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten – sogar schon zum zweiten Mal! 😊📦 Wenn ihr in Zukunft wieder eine Fotobox benötigt, steht sie schon bereit. Einfach Bescheid geben, und wir sorgen dafür, dass alles wieder reibungslos abläuft. 📸🎉 Liebe Grüße, Euer Team von Fexobox® 🌈📷
15.08.2023

Empfehlenswert!

Das All-inklusiv-Angebot mit Versand und Rückversand ist unschlagbar. Außerdem konnten wir kostenlos unser eigenes Template gestalten.
16.08.2023
Hallo zusammen! 👋 Wir freuen uns riesig, dass euch unser All-Inclusive-Angebot mit Versand und Rückversand so gut gefallen hat! 🎉 Es ist unser Ziel, euch den besten Service zu bieten, damit ihr euch voll und ganz auf euer Event konzentrieren könnt. Und wie toll, dass ihr euer eigenes Template gestalten konntet – personalisierte Erinnerungen sind einfach unbezahlbar! 😊📸 Wir sind jederzeit für euch da, wenn ihr wieder eine Fotobox benötigt. Einfach Bescheid sagen! 📦🎈 Liebe Grüße, Euer Team von Fexobox® 💫📷
18.04.2023
Aufblasutensilien waren leider einige viele defekt ! Und die bestellten Gummibärchen waren nicht dabei! Ansonsten alles toll geklappt!
11.08.2023
Alles super geklappt, von der Bestellung, Aufbau, Fotos bis hin zur Rücksendung. Die Partygäste hatten viel Spaß. Immer wieder gerne.
15.08.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und deine Partygäste viel Spaß mit der Fotobox hatten! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du in der Zukunft nochmals unsere Dienste in Anspruch nehmen möchtest, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von Fexobox®
20.09.2023
Die fexobox hat unsere Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Die Fotobox war super einfach aufzustellen und zu bedienen.
21.09.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! 🎉 Unsere Mission ist es, besondere Ereignisse noch unvergesslicher zu machen, und es ist großartig zu wissen, dass die Fexobox dazu beigetragen hat, eure Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wenn du in der Zukunft weitere Veranstaltungen planst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung, um die Erinnerungen festzuhalten! 📸💫
07.09.2023
Kam pünktlich Einfache Handhabung Für Gäste selbsterklärend Leider 1-2 Utensilien beschädigt Viel Spaß und Stimmung gelockert
07.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass die Fotobox pünktlich ankam und die Handhabung einfach war. Es tut uns leid zu hören, dass einige Utensilien beschädigt waren, aber es ist schön zu wissen, dass die Fotobox dennoch viel Spaß und Stimmung auf deiner Veranstaltung gebracht hat. Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst, würden wir uns freuen, wieder von dir zu hören. 📸🎉
20.07.2023
Der Service ist super! Es hat alles gut geklappt, zuverlässig und einfach erklärt. Die Box kam pünktlich an mit tollem Zubehör.
UR
Uwe R.
Kesselsdorf
27.05.2023

Jeder Zeit wieder

Einfacher Bestellprozess, super pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, viel Zubehör, einfache Bedienung, einfache Rücksendung
24.08.2023
Einfach super. War das Highlight unserer Hochzeit. Kam 2 Tage vorher an. Alle einfach erklärt. Würde ich immer wieder buchen.
24.08.2023
Hallo Jennifer! 🌟 Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass unsere Fotobox das Highlight eurer Hochzeit war. Es ist großartig zu wissen, dass alles reibungslos geklappt hat und die Fotobox pünktlich bei euch angekommen ist. Unser Ziel ist es, eure besonderen Momente unvergesslich zu machen, und es ist fantastisch zu hören, dass unsere Fotobox dazu beigetragen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass die Nutzung einfach und unkompliziert ist, damit ihr euch voll und ganz auf den Spaß konzentrieren könnt. Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt, und wir würden uns freuen, euch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, wenn ihr eine Fotobox benötigt. Alles Gute und herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Liebe Grüße, Dein Fexobox® Team 📸🎉
14.04.2023
Es war super! Uns hat nur eine Rückwand gefehlt! Der Hintergrund war jetzt nicht so schön. Lag aber an unserer Raumsituation!
07.06.2023
Hat alles super geklappt, von der rechtzeitigen Lieferung über das umfangreiche Zubehör bis zum reibungslosen funktionieren.
25.09.2023
Die fexobox hat unserer Tochter gefallen. Leider konnten manche Bilder nicht gedruckt werden. Es gab jedoch keine Meldung.
27.09.2023
Hallo Martina, Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bilder nicht gedruckt werden konnten und es keine entsprechende Meldung gab. Das sollte nicht passieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass bei zukünftigen Mietvorgängen alles reibungslos funktioniert, würden wir gerne mehr über das Problem erfahren. Wenn du möchtest, kannst du uns nähere Details dazu mitteilen, damit wir daran arbeiten können, solche Situationen zu verhindern. Wir schätzen dein Feedback und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. 📸✨
20.06.2023
Aufbau nicht so einfach , und für eine Frau schwer zu transportieren. Ansonsten der totale Partyspass für jede Party
04.10.2023

Weiter zu empfehlen

Pünktliche Lieferung, einfache Bedienung, reichlich Material. Problemlose Bildlieferung nach defektem Stick
06.10.2023
Vielen Dank, micha, für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und dass der gesamte Ablauf reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine unkomplizierte und unterhaltsame Erfahrung zu bieten. Falls Sie in der Zukunft weitere Veranstaltungen planen und erneut eine Fotobox benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! 📸🎉😊
13.09.2023
Problemlose Abwicklung, ausreichendes Material in der Lieferung, Riesenspaß auf der Party garantiert!
21.09.2023
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! 😄 Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass ihr jede Menge Spaß auf eurer Party hattet. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, denk an uns! Wir sind gerne für dich da, um weitere unvergessliche Erlebnisse festzuhalten. 📷🎉
06.08.2023
Pünktliche Lieferung, tolle Telefonbetreuung, mega einfache Rücklieferung. Gerne wieder
07.08.2023
Liebe Annett, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Unser Team legt großen Wert darauf, dass wir unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Rücklieferung bieten können. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden eine persönliche und hilfreiche Betreuung zu bieten. Deshalb freuen wir uns besonders, dass Sie unsere Telefonbetreuung als toll empfunden haben. Uns ist es wichtig, dass die Rücklieferung für unsere Kunden so einfach wie möglich ist. Daher legen wir großen Wert darauf, alle nötigen Informationen und Materialien für die Rücksendung mitzuliefern. Vielen Dank, dass Sie sich für Fexobox entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍