fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de
Bewertungen:

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fexobox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!
Bewertung melden
Antwort von fexobox.de
15.08.2023
Hallo Anette, wir bedauern sehr, von den Schwierigkeiten zu hören, die du bei der Verwendung unserer Fotobox hattest, besonders an einem so besonderen Anlass wie eurer Hochzeit. Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Unsere Techniker sind normalerweise rund um die Uhr erreichbar, um bei solchen Problemen zu helfen. Es ist schade, dass du uns keinen Screenshots des Anrufs schicken wolltest da wir der Sache auf den Grund gehen wollten. Du kannst dich jederzeit noch bei uns melden. Wenn du weitere Informationen oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexobox®