fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

Die Qualität der Bilder Schärfe könnte bessersein, sonst ok . Allerdings wenn eine Kleinigkeit kaputt geht, wie der Deckel der Papierschublade, der nicht wirklich gut durchdacht ist und beim Wechsel des Papiers runterfällt und was abbricht gleich eine Rechnung, die nicht angemessen ist. Das sollte bei dem Preis mit abgedeckt sein, oder eine bessere Schublade verwenden. Sonst alles zufriedenstellend.
Antwort von fexobox.de
Liebe Iris, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität der Bilderschärfe nicht vollständig zufrieden bist. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und werden uns bemühen, unsere Technologie kontinuierlich zu verbessern, um eine höhere Bildqualität zu gewährleisten. Des Weiteren bedauern wir, dass der Deckel der Papierschublade nicht Ihren Erwartungen entspricht und zu einem unerwünschten Vorfall geführt hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Fexobox 📸🎉
10.08.2023
15.08.2023
Hallo Anette, wir bedauern sehr, von den Schwierigkeiten zu hören, die du bei der Verwendung unserer Fotobox hattest, besonders an einem so besonderen Anlass wie eurer Hochzeit. Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Unsere Techniker sind normalerweise rund um die Uhr erreichbar, um bei solchen Problemen zu helfen. Es ist schade, dass du uns keinen Screenshots des Anrufs schicken wolltest da wir der Sache auf den Grund gehen wollten. Du kannst dich jederzeit noch bei uns melden. Wenn du weitere Informationen oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexobox®
16.10.2023
Lieferung und Montage super und sehr durchdacht. Die Qualität der Ausdrucke sehr schlecht, da hatte ich mir mehr erhofft.
03.11.2023
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität der Ausdrucke nicht zufrieden warst. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Fotos von guter Qualität sind, um schöne Erinnerungen festzuhalten. Die Qualität der Ausdrucke kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der Lichtbedingungen vor Ort. Wir werden sicherstellen, dass unser Team deine Rückmeldung erhält, um die Qualität unserer Ausdrucke zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷