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Bewertungen:

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!
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Antwort von fexobox.de
15.08.2023
Hallo Anette, wir bedauern sehr, von den Schwierigkeiten zu hören, die du bei der Verwendung unserer Fotobox hattest, besonders an einem so besonderen Anlass wie eurer Hochzeit. Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Unsere Techniker sind normalerweise rund um die Uhr erreichbar, um bei solchen Problemen zu helfen. Es ist schade, dass du uns keinen Screenshots des Anrufs schicken wolltest da wir der Sache auf den Grund gehen wollten. Du kannst dich jederzeit noch bei uns melden. Wenn du weitere Informationen oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Fexobox®
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Box - Mangel beim "After Sale"

Allgemeines: Die Fotobox macht den Örtlichkeiten entsprechend, gute Bilder. Die mitgelieferten Accessoires sind den Jahreszeiten und Anlässen entsprechend sortiert. Der Kundendienst steht auch am Wochenende telefonisch zur Verfügung. Technik: Die Fotobox sollte man nicht im selben Raum betreiben, in dem das Catering steht, bzw. wenn es im Sommer im Raum sehr warm und schwül ist, verkleben die Fotopapiere und die Farbfolien sehr häufig. Ich habe die Box bereits zum dritten mal ausgeliehen. Im Sommer ist es zu den Störungen gekommen, im Winter (Weihnachtsfeier) arbeitete der Drucker, bis auf eine kleine Störung bei der Farbfolie, einwandfrei. Logistik: Sobald man den Auftrag gegeben hat, erhält man gute und informative Nachrichten, etc. Ein Erinnerungsservice ist auch dabei. Alles was dazugehört ist in einem einzigen, großen (1,20m x 0,50m x 0,40m) und etwas über 20 kg. Das Paket kommt rechtzeitig direkt zu Dir nach hause. Ich habe aber deswegen nur 2 Sterne abgegeben, weil dass Zurücksenden Probleme macht. Auch nach mehrfachem Schriftwechsel mit dem Betreiber der Firma, ist er nicht bereit, eine Änderung der logistischen Abläufe zu individualisieren. Ich habe vorgeschlagen, einen Abholauftrag bei DHL zu vereinbaren, dass das Paket von der Haustüre abgeholt werden kann. Laut Aussage des Inhabers unterstellt er dem Kunden, dass der Kunde absichtlich die Box länger behalten möchte als gemietet. Er misstraut dem Kunden, dass er bei zu spätem Zurücksenden als "Lüge" angeben würde, dass DHL nicht gekommen wäre. Mein Vorschlag war, den Inhalt der Box in mehrere kleine Pakete aufzuteilen, um die Pakete besser transportieren zu können. Ich erläuterte ihm eindrücklich, dass ich ein über 60 jähriger DJ bin, der nachdem er den Equipmentanhänger am Sonntag zurück gebracht hat, keine Möglichkeit mehr hat, diesen sperrigen Versandkarton zurück zur Post zu bringen. Anstatt dass der Inhaber der Firma sich meine Mail durchliest, und darauf eingeht, weist er mich mit ignoranten Worten ab, und verweist darauf das er keine Zeit hat, meine Mail bis zum Ende durchzulesen. Er will den Rückversand nicht ändern, und weist mich auf die Strafen hin, die bei einem verspäteten Versand auf den Kunden zukommen würden. Anstatt dass er lösungsorientiert handelt, wird der Kunde ab- und zurückgewiesen, und ihm "angeboten" sich wo anders eine Box ausleihen zu sollen.
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