fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

Super mit kleiner Einschränkung

Service und Preis der Box waren super. Alles kam sehr zeitig, so dass alles in Ruhe ausprobiert werden konnte. Handhabung und Aufbau waren sehr leicht zu verstehen und umzusetzen. Einzige Kritik gilt den Vorlagen. Wir hätten gerne etwas neutraleres gehabt und vielleicht auch die Möglichkeit nur ein oder 2 Fotos auf einem Abzug zu haben und nicht immer 4.
Antwort von fexobox.de
Liebe Karoline, vielen Dank für deine Rückmeldung und das positive Feedback zum Service und Preis unserer Fotobox. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zeitig erfolgte und die Handhabung sowie der Aufbau leicht zu verstehen und umzusetzen waren. 😊 Deine Anmerkung zu den Vorlagen nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine größere Auswahl an Designoptionen, einschließlich neutralerer Vorlagen und der Flexibilität bei der Anzahl der Fotos pro Abzug, den Wünschen unserer Kunden entgegenkommen würde. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir unsere Angebote in dieser Hinsicht verbessern können, um noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Wir hoffen, dass ihr trotz dieser Einschränkung schöne Momente mit unserer Fotobox festhalten konntet und freuen uns darauf, euch in Zukunft mit weiterentwickelten Optionen noch besser unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, euch mit unserer Fotobox begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox®

Zufrieden mit der Fotobox

Ich habe im vergangenen Jahr 2023 mehrfach eine Fotobox von Fexon ausgeliehen. Im Großen und Ganzen hat die Box ihren Zweck erfüllt. Bei aufgetretenen Schwierigkeiten konnte eine schnelle Hilfe über den telefonischen Notdienst, sowie über den Kundensupport im Büro erfolgen, wofür wir uns bedanken.
JS
Josef S.
Havixbeck
24.07.2023

Gutes Grundkonzept, Touchscreen verbesserungswürdig

22.06.2023

Super Logistik!

Die Box war sogar schon 3 Tage vor dem gebuchten Event da. Die Box und der komplette Zubehör waren perfekt verpackt. Der Auf- und Abbau hat reibungslos geklappt und war sehr detailliert und ausführlich beschrieben. Als wir Probleme mit der Papierschublade hatten, rief ich bei der angegebenen Telefonnummer um 21:30 Uhr an. Es ging ein freundlicher Mitarbeiter ran und behob das Problem sofort. Was uns nicht so gut gefiel war, das die aufzublasenden Accessoires, bis auf die Luftgitarre, Löcher hatten, oder undicht waren, sodass wir diese nicht nutzen konnten. SCHADE. Auch die Auswahl der Accessoires könnte etwas moderner/peppiger sein. Ich habe die Auswahl einfach mit ein paar eigenen Accessoires ergänzt. Aber das ist auch Ansichtssache. Alles in allem hatten wir und unsere Gäste MEGA Spaß mit der Fotobox. Würde die Box jederzeit weiterempfehlen und auch wieder buchen.
09.06.2023

Mit der Bestellung zufrieden!

Die Lieferung und Rücksendung war unkompliziert! Es ist toll, dass man sich die Box reservieren kann und dann noch genug Zeit hat, die Templates zu designen! Der Aufbau und die Bedienung sind einfach erklärt und funktionierten reibungslos. Leider waren die Fotoprops nicht nach unserem Geschmack und die Fotos auf dem USB-Stick leider etwas unscharf...(haben die Fotos auf dem Fernseher angeschaut). Die gedruckten Fotos waren aber in Ordnung. Alles in allem ist die Fotobox aber sehr sehr gut auf der Feier angekommen und alle hatten Spaß!
10.08.2023
Die Box kam paar Tage vorher ganz bequem zu uns Nachhause und auch der Aufbau ist sehr unkompliziert. Ein Verbesserungsvorschlag hätten wir allerdings noch: wir mussten die Box an einem Hintergrund ausrichten aber leider konnten wir nie sehen ob die Kamera jetzt richtig steht ohne dass direkt 3 Bilder gemacht wurden. Vielleicht gibt es da eine Lösung, dass man eine Art Vorschau Modus macht. Aber alles in allem waren wir begeistert von der Box und würden sie wieder bestellen!
21.10.2023
Gut: Die problemlose Anlieferung/Rücklieferung Punktabzug: Das Design kann nur vor der Bestellung festgelegt werden und im nachhinein nicht mehr verändert werden.
03.11.2023
Hallo Lutz, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Anlieferung und Rücklieferung problemlos verlaufen sind. Dein Hinweis bezüglich des Designs ist wichtig, und wir werden ihn zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserer Fotobox haben. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
25.09.2023
Die fexobox hat unserer Tochter gefallen. Leider konnten manche Bilder nicht gedruckt werden. Es gab jedoch keine Meldung.
27.09.2023
Hallo Martina, Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bilder nicht gedruckt werden konnten und es keine entsprechende Meldung gab. Das sollte nicht passieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass bei zukünftigen Mietvorgängen alles reibungslos funktioniert, würden wir gerne mehr über das Problem erfahren. Wenn du möchtest, kannst du uns nähere Details dazu mitteilen, damit wir daran arbeiten können, solche Situationen zu verhindern. Wir schätzen dein Feedback und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. 📸✨
20.06.2023
Aufbau nicht so einfach , und für eine Frau schwer zu transportieren. Ansonsten der totale Partyspass für jede Party
Es gab mehrmals einen Papierstau wegen des Farbband.
26.09.2023