fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten770 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

Es hat alles super gut funktioniert! Die Gestaltung der Ausdrucke war total verständlich (schön wären hier mehr Vorlagen mit nur drei Bildern), die Lieferung kam drei Tage vor der Veranstaltung, Aufbau dank des Videos absolut easy! Die ausgewählten Accessoires waren perfekt für unsere Veranstaltung! Die fotobox wurde sehr gut angenommen und wir hatten Mega Spaß damit! Ich bereue es nicht, trotz der kleinen Anzahl an Personen, die Box gemietet zu haben und würde es auch immer wieder machen! Danke !
Antwort von fexobox.de
Liebe Linda, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles so reibungslos funktioniert hat und ihr mit der Fexobox zufrieden wart. Wir nehmen dein Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Gestaltung der Ausdrucke verbessern können, um noch mehr Vorlagen mit nur drei Bildern anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass die ausgewählten Accessoires perfekt für eure Veranstaltung waren und dass die Fexobox so gut bei euren Gästen ankam. Es ist uns eine Freude zu hören, dass ihr Mega Spaß damit hattet! Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und für deine positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, euch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder unterstützen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Team von fexobox® 📸🎉
Super Konzept! Die Fotobox wurde pünktlich geliefert, ließ sich leicht aufbauen und die Bilder waren von hervorragender Qualität. Ein voller Erfolg auf unserer Veranstaltung!
Antwort von fexobox.de
Liebe Karin, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Konzept gefällt und die Fotobox pünktlich geliefert wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass der Aufbau einfach vonstattengeht und die Qualität der Bilder unseren Kunden gefällt. Es ist großartig zu wissen, dass die Fotobox ein voller Erfolg auf eurer Veranstaltung war! Wir sind dankbar für dein Vertrauen und freuen uns darauf, euch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von fexobox® 📸🎉
Leicht verständliche und gut erklärte Website. Zeitgerechte Kommunikation bezüglich fragen und Lieferung und Retoure. Super verpackt. Alles dabei was man sich für seine Party wünscht. Vorfrabkiertes Rücksendeetikette ist im Paket. Alles in allem eine super Sache. Einfache und schnelle Durchführung.
Antwort von fexobox.de
Liebe Susan, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Website zufrieden bist und alles leicht verständlich war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose Erfahrung von Anfang bis Ende zu bieten, daher freuen wir uns besonders über dein Lob bezüglich der zeitgerechten Kommunikation, der Lieferung und der Retoure. Es ist großartig zu hören, dass alles dabei war, was du dir für deine Party gewünscht hast. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden sich voll und ganz auf ihr Event konzentrieren können, ohne sich Gedanken über die Details machen zu müssen. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bei zukünftigen Events wieder unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von fexobox® 📸🎉
03.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war super pünktlich. Wir hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox. Das Layout war passend zum Anlass, wie bestellt. Ich kann das nur weiterempfehlen. Wir haben bereits für den nächsten Anlass gebucht.
Antwort von fexobox.de
Liebe S., vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Fotobox und unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lieferungen pünktlich eintreffen und es ist großartig zu hören, dass dies bei dir der Fall war. Wir freuen uns auch, dass ihr viel Spaß mit der Fotobox hattet und dass das Layout passend zum Anlass war. Es ist toll zu wissen, dass unsere Produkte euren Erwartungen entsprochen haben und ihr bereits für den nächsten Anlass gebucht habt. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns schon darauf, euch auch beim nächsten Mal mit unserer Fotobox unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von Fexobox 📸🎉
Ich bin beeindruckt von der Vielfalt der lokalen Produkte, die Fexobox anbietet. Es ist großartig, die Gemeinschaft zu unterstützen und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte zu erhalten.
Antwort von fexobox.de
Liebe D., vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Vielfalt unserer lokalen Produkte beeindruckt bist. Bei Fexobox legen wir großen Wert darauf, lokale Anbieter zu unterstützen und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass du unsere Bemühungen schätzt, die Gemeinschaft zu fördern und dabei eine breite Palette an Produkten anzubieten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unsere Produktpalette vielfältig und qualitativ hochwertig zu halten. Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und deine Unterstützung! Herzliche Grüße, Das Team von Fexobox 📸🎉
Meine Erfahrung mit Fexobox war durchweg positiv. Die Qualität der Produkte, die einfache Bestellung und die schnelle Lieferung machen sie zu meinem bevorzugten Online-Einkaufsziel.
Antwort von fexobox.de
Liebe Vivien, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit Fexobox durchweg positiv war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind auch froh zu hören, dass du die einfache Bestellung und die schnelle Lieferung schätzt. Unser Ziel ist es, den Einkaufsprozess so reibungslos und bequem wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank, dass du uns zu deinem bevorzugten Online-Einkaufsziel gemacht hast! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Fexobox begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von Fexobox 📸🎉
ST
Sehr einfaches Handling, unkompliziert und problemlos. Tolle Fotos für schöne Erinnerungen. Klasse, dass man dann alle Fotos auf einem Stick hat. Viel Spaß für alle.
Antwort von fexobox.de
Liebe Sandra, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass das Handling der Fotobox für dich einfach und unkompliziert war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind auch begeistert, dass dir die Qualität der Fotos gefallen hat und dass du nun alle Erinnerungen auf einem Stick gespeichert hast. Wir hoffen, dass diese Bilder dir noch lange Freude bereiten werden und schöne Erinnerungen an besondere Momente festhalten. Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und deine Unterstützung. Wenn du in Zukunft wieder eine Fotobox benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung! Herzliche Grüße, Das Team von Fexobox 📸🎉
Fexobox hat definitiv meinen Einkaufsgewohnheiten einen Schub gegeben. Die Produkte sind erstklassig und die Lieferung ist zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
Antwort von fexobox.de
Lieber Gregor, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte deinen Einkaufsgewohnheiten einen Schub verliehen haben und dass du mit der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden stets erstklassige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir danken dir dafür! Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Das Team von Fexobox 📸🎉
Die Lieferung kam pünktlich, und der Aufbau war super einfach. Die Qualität der Fotos ist unglaublich. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Antwort von fexobox.de
Liebe Helga, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und der Aufbau der Fotobox so einfach vonstattenging. Es ist großartig zu wissen, dass dir die Qualität der Fotos so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Empfehlung! Wir würden uns freuen, dich in Zukunft erneut als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das Team von fexobox® 📸🎉
08.03.2024
03.03.2024

Bestellen und Spaß haben

Problemlose Bestellung Anlieferung schon etwas vor Termin somit genug Zeit um alles anzuschauen und zu verstehen Alles sehr verständlich erklärt in Schrift und Bildern Einfache Bedienung:auspacken, aufstellen ,einrichten ,Bilder machen Wir hatten viel Spaß!!! Auch das zurücksnden war kein Problem Alles hat seinen festen Platz im Karton und ist gut gepolstert Einpacken, zukleben,Aufkleber drauf und abschicken
Antwort von fexobox.de
Liebe/r Kunde/in vielen Dank für deine ausführliche und positive Rückmeldung zu unserer Fotobox! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung über die Anlieferung bis hin zur Nutzung und Rücksendung alles reibungslos und zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. 😊 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur viel Spaß mit der Fotobox haben, sondern auch den gesamten Prozess als unkompliziert und angenehm empfinden. Schön, dass die verständlichen Anleitungen in Schrift und Bild sowie die einfache Bedienung dazu beigetragen haben, euer Event unvergesslich zu machen. Es ist toll zu wissen, dass ihr viel Spaß hattet und auch die Rücksendung problemlos war. Wir hoffen, dass die schönen Momente, die ihr festgehalten habt, euch noch lange Freude bereiten werden. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen dir gerne für deine nächsten Events zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und die Empfehlung. Dein Team fexobox®

Super mit kleiner Einschränkung

Service und Preis der Box waren super. Alles kam sehr zeitig, so dass alles in Ruhe ausprobiert werden konnte. Handhabung und Aufbau waren sehr leicht zu verstehen und umzusetzen. Einzige Kritik gilt den Vorlagen. Wir hätten gerne etwas neutraleres gehabt und vielleicht auch die Möglichkeit nur ein oder 2 Fotos auf einem Abzug zu haben und nicht immer 4.
Antwort von fexobox.de
Liebe Karoline, vielen Dank für deine Rückmeldung und das positive Feedback zum Service und Preis unserer Fotobox. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zeitig erfolgte und die Handhabung sowie der Aufbau leicht zu verstehen und umzusetzen waren. 😊 Deine Anmerkung zu den Vorlagen nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine größere Auswahl an Designoptionen, einschließlich neutralerer Vorlagen und der Flexibilität bei der Anzahl der Fotos pro Abzug, den Wünschen unserer Kunden entgegenkommen würde. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir unsere Angebote in dieser Hinsicht verbessern können, um noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Wir hoffen, dass ihr trotz dieser Einschränkung schöne Momente mit unserer Fotobox festhalten konntet und freuen uns darauf, euch in Zukunft mit weiterentwickelten Optionen noch besser unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, euch mit unserer Fotobox begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox®
Als Eventplanerin bin ich ständig auf der Suche nach einzigartigen Produkten für meine Kunden, und Fexon hat mich nie enttäuscht. Die Vielfalt der angebotenen Artikel und die Qualität sind unschlagbar. Der Kundenservice ist immer bereit, bei Sonderwünschen zu helfen. Ich kann Fexon jedem empfehlen, der nach besonderen Eventartikeln sucht.
Antwort von fexobox.de
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Als Eventplanerin ist es besonders wichtig, auf qualitativ hochwertige und vielfältige Produkte zurückgreifen zu können, und wir sind froh, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht, Sonderwünsche unserer Kunden zu erfüllen und ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Herzliche Grüße, Team fexobox® 📸🎉
Ich habe bei Fexon eine Lichterkette bestellt, und die Qualität hat mich beeindruckt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider gab es ein kleines Missverständnis bei der Farbauswahl, aber der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat das Problem schnell gelöst. Insgesamt eine positive Erfahrung!

Sehr zu Empfehlen !

Schnelle Lieferung, einfaches Aufbauen, selbsterklärende Bedienung. Schöne Bilder ! Die Fotobox auf dem 18.Geburtstag unserer Tochter war ein voller Erfolg.
Antwort von fexobox.de
Liebe Frank Gierling, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und dass sie einen vollen Erfolg auf dem 18. Geburtstag Ihrer Tochter war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte einfach zu verwenden und von hoher Qualität sind, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem einfachen Aufbau und den schönen Bildern zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Team fexobox® 📸🎉
Schnell und Zuverlässig geliefert. Zubehör sehr sauber. Bedienung einfach und gut.
Antwort von fexobox.de
Liebe Ralf, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und das Zubehör sowie die Bedienung der Fotobox als einfach und gut empfunden haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Team fexobox® 📸🎉
HK
HPZ K.
Tönisvorst
13.02.2024
Einfache und problemlose Abwicklung. Große Termingenauigkeit.
Antwort von fexobox.de
Sehr geehrter Herr Genzel, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur einfachen und problemlosen Abwicklung sowie zur großen Termingenauigkeit unserer Dienstleistung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Service und eine präzise Einhaltung der vereinbarten Termine zu bieten. Es ist schön zu hören, dass dies bei Ihrer Erfahrung mit uns positiv hervorgehoben wurde. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit der PZ Krefeld-Kr. Viersen gGmbH zusammenarbeiten zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Ihre nächsten Anforderungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Für Ihre zukünftigen Projekte und Vorhaben wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team fexobox®
Jeder Zeit wieder alles war reibungslos
Antwort von fexobox.de
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder eine Fotobox benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Team fexobox® 📸🎉
28.01.2024
Tolle Box. Hat alles gut geklappt
Antwort von fexobox.de
Liebe Heike, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Team fexobox® 📸🎉