Preis-Zone.com- Logo - Bewertungen

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2015
Preis-Zone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Eine Beschreibung in deutscher Sprache (und nicht nur in polnischer Sprache) wäre sehr hilfreich gewesen. Dann hätte ich vermutlich erfahren, dass - die Pistole zum Reinigen evtl. nicht zerlegt werden soll (anders lässt sich das Lock Tide im Gewinde nicht erklären). Aber wozu das mitgelieferte Werkzeug, welches irgendwann nicht mehr "packte“? - die Verriegelung des Druckeinstelldrehknopf war nicht erkennbar. - der Druckeinstelldrehknopf ging am Anfang schwer, man wusste nicht ob Stellung auf oder zu war. - das Sicherheitszertifikats von www.geko.pl/ ist nicht sicher, sagt mein Virenprogramm. Aber trotz allem hat die Lackierung funktioniert.

10.09.2023
Zwei mal bestellt (M-L 2581) Artikel-Nr.: 7258.M.00.B und zwei Mal das falsche (M-L 1171) Artikel-Nr.: 7258.FS.B erhalten. Erste Bestellung über Amazon, die zweite Bestellung direkt bei Preis Zone. Bei der zweiten Bestellung unter Bemerkung habe ich noch zugefügt, das Satempfangsmodul mit Gewinde für F-Stecker sein soll. Was läuft da verkehrt?? Das erste Modul habe ich zurück geschickt (bis jetzt noch kein Geld zurück) das zweite liegt noch hier und ich warte auf einen Retorenschein. So etwas habe ich noch nie erlebt, zumal ich das Modul dringend brauche.

Bewertungen für Preis-Zone.com

10.09.2023

Zwei Mal das verkehrte Modul Sat Steckdose zugeschickt.

11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir haben eine E-Mail an Sie gerichtet. Bitte antworten Sie uns und wir hoffen, dass wir den besten Ausweg aus der Situation finden können. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. -- Mit freundlichen Grüßen/With best regards Nikola Ziaja
GP
gerd p.
alsenz
01.06.2023

hallo habe am 23.5 23 gekauft und trotz ankündigung wie ihr paket kommt bald oder es wird heute zu gestellt ist bis jetzt nichts an gekommen , normaler weise gäbe es überhaupt keinen stern , morgen werden es 10 tage das ich auf den stromkasten warte . 3oder 4 tage ist absolut in ordnung . aber 10 tage ist schon hefig. gerd piotrowski
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben und bitten Sie um Rückmeldung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Nikola Ziaja Ihr Kundenservice
15.08.2023
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten. Die erste Lieferung sehr pünktlich. Die zweite Lieferung trotz positiver zusage extrem verzögert. Per Telefon niemand erreichbar.
16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen und es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Leider wurden wir von dem Lieferanten in Stich gelassen und das Paket wurde nicht rechtzeitig zugestellt. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek Ihr Kundenservice
12.05.2023
Ich hatte eine wasserdichte, 2x2 Meter Plane bestellt und erwartet. Es kam eine dünne durchlässige, 1,80x1,80 Meter Plane.
17.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Über den Mangel werden wir auch den Hersteller informieren lassen. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett geschickt, damit Sie das Produkt auf unsere Kosten zurückschicken können. Wir entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten. -- Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek
16.06.2023
Minderwertige falsche Ware geliefert- keine Versandkostenerstattung. Nie wieder!
22.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Kosten wurden gleich nach Eingang der Ware erstattet. Da Sie ein Teil der Bestellung behaltet haben, wurden Ihnen die Versandkosten nicht erstattet. Wir möchten für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. -- Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek
09.06.2023
Falsches Produktfoto
09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie das Recht haben, das gekaufte Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, natürlich muss das Produkt in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek Ihr Kundenservice
MP
Mario P.
Feldbach
Antwort von Preis-Zone.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist uns immer wichtig zu wissen, was Verbesserungsbedürftig ist. Über den Mangel werden wir auch den Hersteller informieren lassen. Leider konnten wir Ihnen keinen Ersatz liefern, da wir das Produkt nicht mehr im Verkauf haben. Gleich nach Ihrem Anruf haben wir den Mangel an die Beschwerdeabteilung gemeldet und eine Rückerstattung an Sie veranlasst. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. -- Mit freundlichen Grüßen Patrycja Kuc