Preis-Zone.com- Logo - Bewertungen

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2015
Preis-Zone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Eine Beschreibung in deutscher Sprache (und nicht nur in polnischer Sprache) wäre sehr hilfreich gewesen. Dann hätte ich vermutlich erfahren, dass - die Pistole zum Reinigen evtl. nicht zerlegt werden soll (anders lässt sich das Lock Tide im Gewinde nicht erklären). Aber wozu das mitgelieferte Werkzeug, welches irgendwann nicht mehr "packte“? - die Verriegelung des Druckeinstelldrehknopf war nicht erkennbar. - der Druckeinstelldrehknopf ging am Anfang schwer, man wusste nicht ob Stellung auf oder zu war. - das Sicherheitszertifikats von www.geko.pl/ ist nicht sicher, sagt mein Virenprogramm. Aber trotz allem hat die Lackierung funktioniert.

10.09.2023
Zwei mal bestellt (M-L 2581) Artikel-Nr.: 7258.M.00.B und zwei Mal das falsche (M-L 1171) Artikel-Nr.: 7258.FS.B erhalten. Erste Bestellung über Amazon, die zweite Bestellung direkt bei Preis Zone. Bei der zweiten Bestellung unter Bemerkung habe ich noch zugefügt, das Satempfangsmodul mit Gewinde für F-Stecker sein soll. Was läuft da verkehrt?? Das erste Modul habe ich zurück geschickt (bis jetzt noch kein Geld zurück) das zweite liegt noch hier und ich warte auf einen Retorenschein. So etwas habe ich noch nie erlebt, zumal ich das Modul dringend brauche.

Bewertungen für Preis-Zone.com

16.02.2024
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. MfG Patrycja Kuc
Die Zustelldauer war etwas lang.
Antwort von Preis-Zone.com
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie als Kunde Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist. Es gelingt leider nicht immer. Auf die Lieferdauer haben Einfluss solche Faktoren, wie die Anzahl der Bestellungen, die Wetterbedingungen oder das Lieferland. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserer Zuverlässigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Patrycja Kuc
Habe mehrer Ware zur gleichen Zeit bestellt 7/8.12.2023 wurde alles am nächsten Tag geliefert außer von Preis-Zone.Diese Ware dauerte eine Wochen für ein paar kleine Plastikteile.
Antwort von Preis-Zone.com
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie haben die Bestellung am Freitag aufgegeben und da wir am Samstagen nicht arbeiten, wurde die Ware leider erst am Montag verschickt. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Julia Sitko
Leider war meine letzte Lieferung nicht vollständig. Trotz zweimaliger Reklamation habe ich keine Antwort vom Verkäufer erhalten.
Antwort von Preis-Zone.com
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten und wissen auch nicht woran das liegt. Nun haben wir jedoch eine E-mail an Sie gerichtet und hoffen auf eine Rückmeldung. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. -- Mit freundlichen Grüßen Patrycja Kuc
26.04.2023
Dei Bestellung ist nach über einer Woche noch nicht ei getroffen. Problem möglicherweise bei DHL wg. Streiks??
26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wie wir sehen steht das Paket seit dem 20.04. - wir haben DHL angeschrieben und warten auf eine Rückmeldung. Wir melden uns sobald wir eine Information bekommen haben. -- Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek
21.09.2023
Das Produkt ist leider ein wenig zu Weich und verfomrt schnell
21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Nikola Ziaja Ihr Kundenservice
18.05.2023
Lieferung ca 1Woche bei Angabe von 1-3 Tage.
18.05.2023
TD
Thomas D.
Hess.-Lichtenau
01.09.2023
Lieferung und Material oK
01.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware bei Ihnen problemlos zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Simona Otrzonsek Ihr Kundenservice
19.08.2023
21.08.2023