Preis-Zone.com- Logo - Bewertungen

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2015
Preis-Zone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Eine Beschreibung in deutscher Sprache (und nicht nur in polnischer Sprache) wäre sehr hilfreich gewesen. Dann hätte ich vermutlich erfahren, dass - die Pistole zum Reinigen evtl. nicht zerlegt werden soll (anders lässt sich das Lock Tide im Gewinde nicht erklären). Aber wozu das mitgelieferte Werkzeug, welches irgendwann nicht mehr "packte“? - die Verriegelung des Druckeinstelldrehknopf war nicht erkennbar. - der Druckeinstelldrehknopf ging am Anfang schwer, man wusste nicht ob Stellung auf oder zu war. - das Sicherheitszertifikats von www.geko.pl/ ist nicht sicher, sagt mein Virenprogramm. Aber trotz allem hat die Lackierung funktioniert.

10.09.2023
Zwei mal bestellt (M-L 2581) Artikel-Nr.: 7258.M.00.B und zwei Mal das falsche (M-L 1171) Artikel-Nr.: 7258.FS.B erhalten. Erste Bestellung über Amazon, die zweite Bestellung direkt bei Preis Zone. Bei der zweiten Bestellung unter Bemerkung habe ich noch zugefügt, das Satempfangsmodul mit Gewinde für F-Stecker sein soll. Was läuft da verkehrt?? Das erste Modul habe ich zurück geschickt (bis jetzt noch kein Geld zurück) das zweite liegt noch hier und ich warte auf einen Retorenschein. So etwas habe ich noch nie erlebt, zumal ich das Modul dringend brauche.

Bewertungen für Preis-Zone.com

25.12.2023
11.09.2023

Lackierpistole mit kleinen Tücken

06.08.2023
Preis Zone arbeitet sehr nach Vorschrift. Preis / Leistung ist voll in Ordnung. Nur das umstädliche zuerst bezahlen und dann kommt das Material würde ich wegfallen lassen und nur über Paypal abrechnen , denn das geht schneller und ist sicherer.
05.05.2023
Offene und schnelle Kommunikation mit dem Kunden als Teile doch nicht rechtzeitig verfügbar wurden. Handlungsoptionen geboten. Schnelle, komplikationsfreie Erstattung. Unschön war, dass der Vorrat offenbar falsch im.System hinterlegt war.
UH
Ulrich H.
Zeuthen
02.10.2023
Das Sortiment und die Preise sind für mich interessant. Es wäre gut, wenn für kleine Artikel ein kostengünstiger Versand per Warensendung mit geringem Porto oder kostenloser Versand angeboten wird.
10.06.2023
Die Information über die Sendung (zeitlicher Ablauf) könnte verbessert werden. Das Paket ist heute, 10.6.2023 ca. 10:00 Uhr unangekündigt bei mir angekommen. Sonst alles ok.
28.08.2023
Schnelle Lieferung, doch manche gängigen Artikel nicht oder nicht mehr lieferbar, was eine Komplettierung mit einem Fabrikat unmöglich macht.
01.06.2023
Schnelle Abwickelung und Lieferung. Hatte mich zwar geirrt. Wollte eigentlich ein mobiles Heimladestation anstatt eines zur Befestigung.
29.09.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung. Etwas störend ist, dass selbst als Handwerksbetrieb nicht auf Rechnung eingekauft werden kann.
HS
Hans-Dieter S.
Waiblingen
05.10.2023
Der Preis für das Produkt ist sehr gut. Die sehr leichte Ausführung des Schalters für feuchte Raume ist jedoch weniger Stabil.
06.06.2023
Die Ware wurde schnell und problemlos geliefert. Die Qualität war wie beschrieben. Guter und problemloser Einkauf.
UP
Ulrich P.
Gütersloh
30.05.2023

Alles OK!

Guter Preis, promte Lieferung ohne Versandkosten, Qualität (nach Sichtkontakt)gut. Ich bin gut zufrieden.
20.04.2023
Hat alles hervorragend geklappt. Vögel sind sehr leicht, aber für das Geld darf man nicht mehr verlangen.
10.05.2023
Bin zufrieden mit bestellten Artikeln sollte ich wieder etwas benötigen bestelle ich erneut
25.09.2023
Soweit alles Ok bis auf die zu lange Lieferzeit von fast einer Woche.
RR
Richard R.
Neuenstadt
12.10.2023
Etwas zu spät angekommen, sonst gut verpackt ohne Beschädigung.
23.04.2023
Ware OK. Schnelle Lieferung. Dort kann man wieder was kaufen
02.09.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben
09.11.2023
Bestellung,super Dhl mal wieder zu faul zum klingeln !