Preis-Zone.com- Logo - Bewertungen

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2015
Preis-Zone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Eine Beschreibung in deutscher Sprache (und nicht nur in polnischer Sprache) wäre sehr hilfreich gewesen. Dann hätte ich vermutlich erfahren, dass - die Pistole zum Reinigen evtl. nicht zerlegt werden soll (anders lässt sich das Lock Tide im Gewinde nicht erklären). Aber wozu das mitgelieferte Werkzeug, welches irgendwann nicht mehr "packte“? - die Verriegelung des Druckeinstelldrehknopf war nicht erkennbar. - der Druckeinstelldrehknopf ging am Anfang schwer, man wusste nicht ob Stellung auf oder zu war. - das Sicherheitszertifikats von www.geko.pl/ ist nicht sicher, sagt mein Virenprogramm. Aber trotz allem hat die Lackierung funktioniert.

10.09.2023
Zwei mal bestellt (M-L 2581) Artikel-Nr.: 7258.M.00.B und zwei Mal das falsche (M-L 1171) Artikel-Nr.: 7258.FS.B erhalten. Erste Bestellung über Amazon, die zweite Bestellung direkt bei Preis Zone. Bei der zweiten Bestellung unter Bemerkung habe ich noch zugefügt, das Satempfangsmodul mit Gewinde für F-Stecker sein soll. Was läuft da verkehrt?? Das erste Modul habe ich zurück geschickt (bis jetzt noch kein Geld zurück) das zweite liegt noch hier und ich warte auf einen Retorenschein. So etwas habe ich noch nie erlebt, zumal ich das Modul dringend brauche.

Bewertungen für Preis-Zone.com

06.01.2024
01.01.2024
29.12.2023

Schneller als erwartet

In der letzten Adventswoche bestellte ich eine Werkstatt-Fettpresse (Geko - polnisches Produkt), die mir nach Zahlung über PayPal (alles sehr einfach abzuwickeln) mit dem Liefertermin für den 27.12.2023 angekündigt wurde. Tatsächlich traf die Presse schon am 23.12.2023 hier ein; angesichts der weiten Entfernung und des Weihnachtstrubels im Logistikbereich eine sehr starke Leistung. Die Presse ist qualitativ hochwertig gebaut; es liegt allerdings eine Bedienungsanleitung nur in polnischer und englischer Sprache vor. Trotzdem bin ich mit dem Produkt und dem Versandhändler sehr zufrieden.
Mit Abstand der günstigste Preis. Die Lieferung war nicht so super schnell wie sonst gewohnt. Aber das hat mich nicht gestört. Jederzeit wieder.

Ausgezeichnet

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Reklamation fälschlich gelieferte Ware lief absolut problemlos ab. Augezeichnetes Service!