klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

Sehr schwerz anzubringen!

Produkt ist sehr schwer anzubringen und glänzt viel mehr als erwartet. Ich soll es Niemand empfehlen zu kaufen und selbst auch nie wieder kaufen.
BS
Betty S.
Frankfurt
22.07.2023
Mit dem Kundenservice steht und fällt alles! Es werden einfach keine Muster versender/verkauft, weil "jede Folie neu hergestellt wird" - sorry, soll man die Katze im Sack kaufen? Das geht gar nicht und der Kundenservice geht gar nicht auf die Frage ein. Die verkaufen 2 Muster: weiß Glanz und matt, das war es auch schon. Man solche sich an den Bildern im Internet orientieren. Die trauen sich was!

Schlechte Kommunikation

Das Unternehmen reagiert tagelang nicht auf Emails und es geht auch nach mehrmaligen Versuchen nicht ans Telefon. Ich wollte noch Hinweise zur Anfertigung der Folie geben. Dann war die Folie produziert, natürlich falsch. Eine Reklamation wurde abgelehnt, da nach Bestelleingang keine Änderung mehr möglich. Schwach…
11.05.2023
Habe Klebe-Fliesen 40 Stck.bestellt aber nur 20 Stck. erhalten aber berechnet wurden 40 Stck. Habe bereits reklamiert aber noch keine Rückmeldung erhalten.Somit ist meine Klebearbeit unterbrochen und ich muß auf die Nachlieferung warten . U.Spahn
04.06.2023

Kein Klebefieber ausgebrochen

Um 2 Tattoos aufzubringen, habe ich 1 Stunde benötigt. Das Tattoo ließ sich erst nicht von der Trägerfolie lösen und löst sich nach einer Woche nun auch schon wieder von der Wand. Schade um das Geld!
17.09.2023
Die angegebenen Maße passen nicht. Die Tapete war jeweils 1 cm zu kurz und 1 cm nicht breit genug. Zudem passen nicht alle Elemente am Stoß 100% aufeinander. Stört leider das Endergebnis
BS
Betty S.
Frankfurt
20.07.2023
Der Kundendienst den man nur per Mail erreichen kann, ist unterirdisch! Auf spezielle Fragen wird nicht eingegangen, es wird immer ein Standardsatz verwendet, absolut unprofessionell!
31.07.2023
leider hat sich direkt nach anbringen eine Blase gebildet, die jetzt die schöne Folie verunstaltet. Bei dem Preis sollte das eigentlich nicht passieren. Ist super schnell angekommen.
21.09.2023
Wandtattoo hält schlecht. An mehreren Stellen löst sich der Aufkleber. Liegt wahrscheinlich aber auch am Motiv (Weltkarte), das sich entsprechend nicht eignet.
29.06.2023

Leider war der Druck der Folie unscharf

Leider war der Druck der Folie sehr unscharf. Retoure muss man trotz Widerspruch und Mangel selbst zahlen. Kein schönes Einkaufserlebnis
Leider wichen Darstellung und Realität stark voneinander ab und nach 3 Wochen gibt es immer noch keine Klärung zur Reklamation.
SB
Solange B.
weiskirchen
Sehr schlechter Lieferservice.Kundenservice ist auch nicht der beste
08.08.2023
Mangelhafte Verpackung+ versprochener Rakel nicht geliefert
Habe was anderes erwartet.