klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

Schnell geliefert, für Reklamationen nicht erreichbar

Die Bestellung von zwei Premium-Küchenrückwanden kam schnell. Leider ist die Größe nicht genau wie bestellt und der Druck der dritten Farbe weicht von der Vorlage ab. Dann weder telefonisch erreichbar. Noch wird auf die Reklamation via Kontaktformular zeitnah geantwortet. Zwei Wochen lang immer noch keine Antwort, so dass ich den Käuferschutz einschalten muss. Sehr schade

Schlechter Druck/ klebt nichz

Schlechter Druck. Der Aufkleber hält nicht an der Wand. Es lösten sich sofort die Ränder, nach einer Woche fiel das Ding komplett von der Wand.
Versandabwicklung war gut. Produkt: kann ich leider nicht benutzen, da es nicht meinen Erwartungen entspricht.
Beschädigte Ware. Keine Reaktion auch nicht nach 2 Wochen nach Reklamation. Schlechter Service

Nie wieder! Kundenservice reagiert nicht und Ware…

Kundenservice reagiert nicht und Ware kommt beschädigt an. Nie wieder....
Ich habe eine Frage abgeschickt aber bis heute keine Antwort erhalten.
Die Folie klebt nicht am Fenster.

Enttäuschend

Nach dem aufkleben was super geklappt hat musste man leider veststellen , man erkennt das Bild so gut wie garnicht auf der Internetseite sah es super aus aber in Wirklichkeit ist es schon recht enttäuschend. Hinzukommt noch das man von außen immer noch durchschauen kann
Der Schriftzug sieht super aus. Leider ist er nur mit größter Sorgfalt an die Wand zu kleben gewesen. Die einzelnen Buchstaben lösten sich nur schwer von der Abziehfolie. So zogen sie sich immer wieder von der Wand ab, wenn man die Folie wegzog. Aber ansonst alles ok.
Anfangs hatte ich Probleme wegen der Bezahlung auf Rechnung. Mittlerweile ist dies geklärt undicht jin sehr zufrieden. Ihv hoffe es klebt sich dann auch so einfach. Telefonisch leider schwer zu erreichen gewesen aber sonst alles bestens
SG
Sabrina G.
Salzwedel
11.02.2024
Eine suuuuper schöne Rückwand schmückt nun unser Badezimmer. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Beantwortung unseres Anliegen über Material, Verarbeitung und Qualität geben wir 5 von 5 Sternen und sind glücklich und zufrieden.
LK
Lothar K.
Villingen- Schwenningen
Eines der Bilder ist leider etwas gebrochen und hat Risse… Als die Sendung ankam, war die Verpackung an der einen Seite etwas beschädigt…. mit viel Mühe und Geduld habe ich das beschädigte Bild auf das Fenster aufgebracht… ich denke es ist recht gut gelungen… … bei dem Preis sollten die Lieferungen besser verpackt sein! Mit freundlichen Grüßen L. Kohl
11.02.2024

Fantastische Lösung für Sichtschutz

Habe 2 Fensterfolien (für Bad und Küche) bestellt - die beste Entscheidung. Diese Folien sind der absolute Hammer! Toller Blickfang von innen und außen und trotzdem ein zuverlässiger Sichtschutz. Sehr einfach anzubringen. Sehr empfehlenswert; Preis-/Leistungsverhältnis top. Von 5 Sternen gebe ich aus Überzeugung 10.
NS
Norbert S.
Auhausen
12 Tage auf einen Brief warten (ab Versandbestätigung) in dem sich ein A4 grosses Muster befand, ist einfach zu lang. 6.95 Euro dafür verlangen scho fast unverschämt. Die Fugen der Fliesen werden auch nicht überdeckt. Drücken durch beim glatt streichen. Habe nun wo anders bestellt.
13.02.2024
Der Artikel hat mir an sich nicht gefallen. Was jedoch nicht an der Qualität des Artikels lag, sondern mir die Farben des Wandteppichs nicht zugesagt haben. Was halt geschmackssache ist. Die Retoure ging schnell und unkompliziert. Daher war ich mit dem Service sehr zufrieden
RD
Roman D.
Bergheim
03.02.2024
Bestellung einfach Lieferung war pünktlich Nur das man den Namen extra aus einem anderen Artikel heraus nehmen muss damit man das so bekommt wie man es haben möchte das könnte man verbessern. Ich musste extra 2 Aufkleber bestellen, für klebefieber gut für den Kunden teuer.
BS
13.02.2024

Pusteblumen Klebebild

Lieferung und Videobeschreibung waren sehr gut. Auch das Produkt selbst. Leider löst sich das Klebebild immer wieder vom Fenster, sodass ich jeden Tag mit dem Rakel drüber streichen muss. Ist es evtl noch zu kalt? Wird sich das Problem lösen, wenn es wärmer wird?
SI
Sybille I.
Troisdorf
Auswahl uns Bestellung waren einfach aufzugeben. Lästig fand ich dass man nicht per Paypal bezahlen konnte und die Produktion des bestellten Spritzschutzes erst nach Eingang der Kaufpreises auf dem Konto des Herstellers begonnen wurde. Das Produkt an sich ist ok!

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam trotz Wochenende, schnell an. Fototapete/Wandbild wurden zum Glück sehr gut (sicher) verpackt, da bei der Auslieferung die Kartonagen erheblich beschädigt war, die Ware aber unbeschadet dabei blieb.